welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von w0l0n, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Hab im Moment das Samsung SGH-E720 werde mir aber bald das Samsung SGH-E/D900 Kaufen.
    Das is nämlich einfach der absolute Wahnsinn
     
  2. 12. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    d600 ?!? das ist doch uralt !!! hol dir lieber ne aktuellere D-Serie von samsung
     
  3. 12. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    sharpgx30thumbfq0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img265/1749/sharpgx30thumbfq0.jpg}


    das hab ich , und bin noch immer voll zufrieden damit. die qualität von bildern + display ist einfach endgeil
     
  4. 14. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Also ich hab das Nokia N80 und bin sehr zufrieden.Es hat Wlan ,die Kamera ist sehr gut, das Display ist hochauflösend und generell sind sie S60 Handys wegen ihrer Kompatiblität nur zu empfehlen
     
  5. 14. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    N73 Music Edition !!!

    BESTE !!!
     
  6. 14. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    naja ... ich hadere noch an meinem se w800i .... eigentlich kein schlechtes gerät aber wäre mir lieber wenns mein zweithandy wäre .... bin immernoch am liebäugeln ob ich mir nich doch das n95 von nokia anschaffen sollte nur der preis hält mich derzeit noch davon ab ... mal schauen was sich gibt ...vllt regnet es ja mit geldscheinen in mein haus ... 800 euro würden mir da reichen ...

    mfg samba
     
  7. 14. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe derzeit kein Mobiltelefon.
    Aber ich überlege ob ich mir ein Ericsson A2628s holen soll.
    Es würde meinen Ansprüchen genügen.
     
  8. 15. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    ich hab das sony erricson k800i und ich finde auch dass das das geilste handy ist (ansonsten hätte ich es mir auch nicht gekauft^^)
     
  9. 15. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    ich habe das Sony Ericsson W810i:
    sony_ericsson_w810i_schraeg.jpg
    {img-src: //www.telefon.de/images/big/sony_ericsson_w810i_schraeg.jpg}


    und "die" besten Handys sind alles Sony Ericsson Handys.
     
  10. 15. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe das Sony Ericsson W810i

    Sony Ericsson Handys sind immer noch die besten Handys
     
  11. 15. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Sony Ericsson W880i ... ich liebe es
     
  12. 15. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich hab ein Sony Ericsson W850i ^^
     
  13. 15. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Hab das SE w810i, allerdings ****en meine Kopfhörer derbe, sind schon putt bzw. der linke Ohrstöpsel
     
  14. 15. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich hab samsung D900!!!!!!!
    ist voll flach und das menü ist kinderleicht zu bedinen!!!!!!!!
    Und hat eine 3 Mega pixel Camera und gute auflösung
    Für mp3 würde ich dir die neuen sony ericssons vorschlagen
     
  15. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich persönlich hab ein SE K800i, mit dem ich auch voll zufrieden bin. Allerdings finde ich, das das beste Handy momentan von Nokia kommt.

    Das N73 muss einfach der absolute Oberhammer sein^^ *haben will*
     
  16. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe den MDA compact. Das ist ein Smarthphone ist zwar schon 2 Jahre alt und es gibt schon ein MDA Compact III aber es ist immernoch zufriedend stellen damit kann ich alles machen. Mp3,ogg,wma,mid und alle anderen formate die es gibt. Basiert auf Windows Mobile und damit gibt es viele Programme dafür. Einfach nur hammer. Und zur frage wie man wählt oder SMS schreibt. Es wird dann ein ganz normales zahlenfeld eingeblendet mit buchstaben wie beim normalen Handy oder auch ne Tastatur..

    http://www.inside-handy.de/handys/t-mobile_mda-compact/544_7.html
     
  17. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich besitze ein Sony Ericsson W810i , ich finde es gut aber welches das beste ist weis nicht so genau
     
  18. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe ein SE K750i und ein Nokia 6233.
    Aber am geilsten finde auch ich die W Serie von SE. ^^
     
  19. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    hi

    ich hab des hier

    {bild-down: http://www9.yatego.com/images/429b0669958e04.3/1094_0.jpg}


    samsung d600

    und dann noch mein altes t610

    mfg popokopf
     
  20. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    hab das p990i und ich finds einfach sauuuuu geillll
     
  21. 16. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Also mein W550i gefällt mir ganz gut. Hat die beste Lautstärke und super Akku!
     
  22. 17. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    also ich hab das k800i,wegen der kamera usw. aber trotzdem find ich,das das n93i bzw. das n95 von nokia die besten handys sind.
     
  23. 17. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    besitze das nokia n80, das geilste ist ja wohl das iphone...
     
  24. 17. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    was findet ihr alle am iphone !?!? technisch jetz schon veraltet und designmäßig auch net das wahre......
     
  25. 17. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    da schließ ich mich mal an das hab ich auch aber das neue motorola ist auch ganz geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.