welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von w0l0n, 10. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Habe das N70 Musik Edd got sei dank kein SE mehr. Und das geilste ist wohl das N95
     
  2. 25. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    i hab das gute alte siemens c65! es is für meine bedürfnisse vollkommend aussreichend!
     
  3. 25. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    ich habe das w 800i von sony ericsson und das samsung d800.

    naja das geilste was es im mom auf dme markt gibt ist das neue sony ericsson. ich glaube w880i heißt das. ist mein nächstes handy glaube ich:tongue:
     
  4. 26. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Hey ich bin der gleichen Meinung wie du. Bei meinem SE war nach ein paar wochen gleich mal der Josystick kaputt (k700) Jetzt besitze ich das n73 gott sei dank, aber ich werde mir jetzt das n95 mal zulegen hehelol
     
  5. 26. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Meine kleine handysammlung:

    - SE K750i
    - Se K610i
    - Nokia 6600
    - Nokia 6610i
    Zurzeit benutzte:
    - Nokia 9300i
    - Samsung SGH-D830

    und nein ich bin nicht reich....bekomm die teile umsonst...da ich bei einer telekommunikationsfirma arbeite
     
  6. 26. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ne oder das ist ja cool. Wirst du dir dann das N95 holen oder bekommst du dieses nicht umsonst???
     
  7. 26. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    ich hab nicht gesagt dass ich jetzt hier für jeden handys umsonst bekomm lol...er sind halt meine arbeitsgeräte, deshalb bekomm ich die teile umsonst.
     
  8. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich hatte bis vor kurzem ein Sony Er. W810i was ich relativ gut fand . Jetzt habe ich Nokia 6600 und muss sagen is auch nicht schlecht . Aber behaupten das eins von dennen beiden das geilste is würd ich net ! MFG evren
     
  9. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Nutze zu Zeit Das Nokia N91. Habe es eigentlich nur wegen der Festplatte gekauft. Mit Hilfes eines guten PC-Lautsprecher Systems habe ich so auch im Garten oder der Garage immer mein Musik mit und dank Klinkenanschluss in ausreichender Quali und Lautstärke.....

    Schätze nur dass das Gerät etwas empfindlich ist, zudem ist es auch zu groß....
     
  10. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe ein motarolla V235 ja und ein lieblings händy habe ich nicht so richtig ^^
     
  11. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe momentan das Nokia N80. Ich hätte gerne das N95 oder iPhone, wenn es UMTS & ´ne bessere Kamera hätte.
     
  12. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Hab das Motorola Krazr...

    Das aber wegn der Glasscheibe vorne drauf die geht end schnell kaputt...

    Das geilste ist für mich ist das Sony Ericson K800i
     
  13. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    hab n Nokia N73 Music Edition
    bin voll zufrieden damit 8D
     
  14. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    das alte orange walkman w800
     
  15. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Also ich habe die normale version. Ich finde die reicht weil fürs musik hören habe ich einen mp3 player. Was ist eigentlich der große unterschied zwischen der me und der normalen außer das es me hat!!
     
  16. 27. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    die farbe.....

    und natürlich die speicherkarte (2gb)die im lieferumfang ist....
     
  17. 29. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Habe ein Motorola v980

    Würde ich aber nicht weiter emfehlen ist das Handy.


    mfg Pistolfreak
     
  18. 29. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich habe auch das k800i Bin eigentlich ganz zufrieden mit (Videoqualität könnte etwas besser sein)... Welches jetzt das "Beste" ist, kann ich net wirklich sagen, da ich kein Fachmann auf dem Gebiet bin D=
     
  19. 29. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Welches Handy empfiehlst du? - RR:Board
    Showthread Php 146551 / Download - RR:Suche

    Suchfunktion *hust
     
  20. 29. April 2007
    AW: welches Handy hast du????und welches ist das geilste????

    Ich hab ein MotorolaMPx220. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Ich find im Moment das Nokia N70 ganz hammer, aber ganz so firm
    bin ich auf dem Gebiet eh nicht...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.