Welches handy hat alles die S60 Technik???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von T.K., 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Wollte wissen welche handys alle so sind wie das 3650 von der technik, also welches alles sis dateien ließt und so... Wollte mir demnächst eins kaufen weiß aber nciht welches soll auf jeden fall die gleiche Technik wie 3650 sein nur wenns geht ohne umts...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    ich würd mal sagen alle neuen symbian handys sprich nokia handys
    gibt ja ne menge
    mein vorschlag: 6230i das hat alles was du brauchst
     
  4. #3 15. Januar 2006
    Siemens SX1
    Nokia N-Gage QD /normal
     
  5. #4 15. Januar 2006
    Das 6230i hat kein Symbian!!

    Symbian Geräte sind z.B.: Nokia 6600,6630,6670,6680,N70,n90,n91 ...
     
  6. #5 15. Januar 2006
    also wenn dann würd ich dir zum Nokia 6630 oder 6680 raten:


    Sind beide Top Handys, wobei das 6680 der Nachfolger vom 6630 ist, wobei viele Nachteile des 6630 behoben wurden.

    Hoffe dases dein Geschmack ist.

    mfg x.cr3w
     
  7. #6 16. Januar 2006
    Schau mal auf diese Seite,hier sind alle Symbian Handys aufgelistet.
    Symbian Handys


    @x.cr3w
    Welche Nachteile(außer das das 6680 2 Kameras hat) wurden beim 6680 behoben? Ich hatte schon überlegt auf das 6680 umzusteigen.Wobei ich mit meinem 6630 "eigentlich" ganz zufrieden bin.
     
  8. #7 17. Januar 2006
    jo danke für die vielen antworten, mein problem ist nur das die neuen alle mit umts sind und ich muss dann in sonen voll beschissenen umts vertrag rein wo ich fünf euro mehr bezahle, hat man mir bei Vodafone gesagt, habe aber kein bock mehr zu bezahlen wenn ich das umts eh net nutzen will!!!

    Da ist doch noch da 6681 aber das hat vodafone nicht, gibt es da noch andere alternative modelle???
     
  9. #8 17. Januar 2006
    Was hast du denn gegen den Umts Vertrag.Der ist doch halbwegs gut.Die 5 € mehr bezahlst du doch nicht umsonst.Du hast dafür 1000 Minuten frei am Wochenende.Zusätzlich kannst du unbegrenzt im Wap Surfen(Vodafone Liveportal)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches handy alles
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.625
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    850
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.090
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.024