Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von majin16, 26. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Hi 1ne frage und zwar will ich mir nen Neues Handy anmelden weiss aber noch ned welches ich nehmen soll, eigendlich wollt ich das w800i haben aber das is aber leider ausverkauft bei mir ^^ und deswegen wollt ich fragen ob irgendwer weis welches Sony Ericsson lauter ist das V630i oder das K800i jeder was hilfreiche antwort gibt bekommtn 10er von mir ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Ich aknn dir gleich sagen das k800i ist total leise kolege hat das man hört da fast nix das handy ist mehr für fotos da ist es gut drine...wobei das v630i auch nicht grad das lauteste ist aber auf jeden fall lauter als das k800i.
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Also das steht zwar nicht zur Auswahl aber das K550i ist meiner Meinung nach das lauterste Handy das ich jemals gehabt hab... das k800i is wirklich nicht sehr laut... :(
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Hm dan mus ich wol das v630i nehmen :( schade das die Walkman handys alle ausverkauft sind :(


    K750i wäre auch noch zur auswahl is das laut ?
     
  6. #5 26. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Der Klang vom k750i ist ein bisschen schlechter was Bass angeht aber gleich Laut!
     
  7. #6 26. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    also mein k800i ist jetzt lauter als vor der alten Firmware...

    durch die firmware updates werden die allgemeinen lautstärken lauter..
    hab ich so bemerkt... und des v630i hab ich persönlich noch nicht gehört bzw. gesehen zum testen...
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    also ich finde das das v630i lauter ist
    bei den 800 i ist es einfach viel zu leise deswegen hat ja uach sonyerricson prompt ein neues rausgebracht den w850i
    der ist supergut für musik geeignet

    Bewertung wäre nett:D
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Wenn man fragen darf warum willst du ein lautes Handy ich mein es gibt ja wohl nichts lächerlicheres als wenn das handy extrem laut klingelt oder wenn man mit dem handy durch die stadt läuft und dabei sido etc. hört.

    Verstehe nicht ganz wie man sein Handykauf anhand der lautstärke entscheiden kann es gibt doch vibrationsalarm hab ich da irgend ein trend verpasst?
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    V630i ist auf jedenfall lauter. Hab das seit heute und war vorher auch Besitzer eines K800i, also das ist schon ein deutlicher Unterschied.
    Nachteil bei dem Ding ist nur, dass es kein Kameralicht hat, aber sonst...cooler sound.
     
  11. #10 27. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Ich glaub des K800i ist wesentlich lauter, aber ich hab des V630i noch nie gehört.
     
  12. #11 28. Januar 2007
    AW: Welches Handy ist Lauter V630I oder K800i

    Um was gehts euch eigentlich ? Die Lautstärke von den Köpfhörern oder von dem eingebauten Minilautsprecher ?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy Lauter
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.664
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    878
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.114
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.039