Welches "Hitman" ist das beste?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tee, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Hitman-Game ist am besten?

  1. Hitman: Number 47

    3 Stimme(n)
    5,0%
  2. Hitman 2: Silent Assasin

    11 Stimme(n)
    18,3%
  3. Hitman: Contracts

    7 Stimme(n)
    11,7%
  4. Hitman: Blood Money

    39 Stimme(n)
    65,0%
  1. 16. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    ich find Hitman 2: Silent Assasin geil weil ich die anderen nieee gezoggt habe bin nie dazu gekommen^^ naya muss ich mal nachholen wenn so viele für was anderes voten
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    hitman 2 ist meiner meinung nach am besten,weil die missionen einfach mehr spaß machen als bei den andren.
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    Also ich habe alle schon gespielt, außer Number 47 und ich finde Blood Money am aller besten von allen!!! Naja, ist ja auch am neuesten, obwohl ich Silent Assasin auch nicht übel finde, aber das neueste ist fast immer das beste!!
    In diesem Fall zumindest!!

    Mfg Bond
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    also ich finde hitman blood money ist das beste von allen! ist halt einfach ganz anders aufgebaut, und die grafik ist am besten! also ich binn für blood money, wegen grafik und den missionen, die sind super
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Welches "Hitman" ist das beste?

    ....durch.....artet nur in Spam aus.

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.