Welches Hitman war das Beste???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

Welches war das Beste?

  1. Hitman 1

    16 Stimme(n)
    18,4%
  2. Hitman 2

    21 Stimme(n)
    24,1%
  3. Hitman 3

    11 Stimme(n)
    12,6%
  4. Hitman 4

    39 Stimme(n)
    44,8%
  1. 6. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Den letzten Teil fand ich auch am besten waren viele abwechslungsreiche Missionen und verschiedensten Gegenden mit coolen Gimmigs wie z.b. die Zeitung Nachricht nach jeder Mission!
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    also ich persönlich finde,

    dass hitman 4 das beste von den ganzen Teilen ist...

    hab nähmlich alle 4 teile zuhause
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Gespielt hab ich nur 1 un 4 richtig..
    Teil 2 hab ich mal angezockt, un 3 überhaupt
    net.

    Auch wenn die Grafik für heutige Verhältnisse
    whack is, find ich Teil 1 zam mit Teil 4 immer
    noch am besten. Teil 1 war halt wirklich mal
    was komplett neues. Habs neulich ma wieder
    durchgezockt.
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    ich finde das Teil 4 bisher am innovatiefsten war,da es diese ganzen "Moves" wie von hinten Kehle aufschneiden ect vorher nicht gab!
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Bin Fan vom 2ten Teil, hab des 4er leider noch nich gezoggt, da PC bisher zu schwach war...jetz hab ich nen neuen, nur fehlt mir das Game (leider)...hasb mal kurz bei nem Kollegen gezoggt und war ziemlich nice

    Bin halt so aufm 2er hängengeblieben, aber freu mich drauf des 4er zu zockn...hoffe ich bekomms bald her
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich habe teil 3 und 4 gespielt aber ich muss eindeutig sagen 4 gefällt mir besser schon wegen der grafig und den neuen ataken.

    Vote ganz klar für 4 also blood money
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Teil 1 war mit abstand der beste Teil. In den fogenden Teilen hatte man ja sogar Teilweise die gleichen level nur mit bissle besserer Grafik. Teil 1 ftw
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich fand immer noch den ersten teil am besten.
    Keine Ahnung warum aber es war einfach nur geil......
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Teil 4 Blood : Money fand ich am Besten. Teil 3 fand ich aber auch sehr geil. Teil 2 hab ich nur die Demo gezockt und Teil 1 kenn ich nicht.
     
  10. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Also ich habe mich wie viele andere für den 4. Teil entschieden. Das er in punkto Grafik seinen Vorgängern gegenüber ein Plus hat versteht sich ja von alleine...
    Aber ich habe ihn mir eigentlich wegen der Story ausgesucht, obwohl ich sagen muss das mir der 2. Teil auch sehr viel Spaß gemacht hat...aber die Story in diesem Teil einfach um einiges komplexer war und so auch die Spannung im Spiel war...
    Die Aufträge an sich waren gleich bzw. sehr ähnlich wie bei den Vorgängern, aber trotzdem mit sehr netten neuen Spielereien versehen, sodass man nicht nur an die Vorgänger erinnert wurde...
    Alles in allem würd ich sagen das es ein Top Spiel ist und man nur hoffen kann das dies noch getopped wird...
    Was halt herausstechend ist beim 4. Teil, ist natürlich das Ende...welches ich hier nicht verraten möchte da es vllt. manche noch nicht bzw. nicht fertig gespielt haben...

    ...8)
     
  11. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Hitman 2 ist ganz klar das beste auch wenn es in der Abstimmung nicht so aussieht^^
     
  12. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    ich find auch 3und 4 am besten die grafik ist zwar bei 4 besser aber 3 hatt mehr style wegen aktion alles vor und nachteile
     
  13. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich hab 3 und 4 gezockt, aber 4 finde ich am besten, wegen:

    1. Grafik (dazu ist net viel zu sagen, halt toll)
    2. Dem Style als Stealth Assasin die aufträge zu erfüllen
     
  14. 8. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    teil zwei war richtig geil, vor allem des erste level.

    MFG ToXiT
     
  15. 9. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich find Hitman 2 am besten hatte einfach die besten lvl und gas gamplay war richtig cool.
    Hab aber Htiman 4 noch nicht gezockt :-(
     
  16. 9. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Hitman 2 dicht gefolgt von Teil 4 Blood Money.
    Das mit der Zeitung etc. aufmerksamkeits mache war ne gute Idee.
    Dazu war die Grafik auch stimmig für die heutige Zeit ^^
     
  17. 9. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    Ich bin Grundsätzlich großer Fan der Hitman Reihe. Ich finde alle haben relativ gute Grafik und fesselnd sind sie auch alle...also welches nehm ich denn nun als besten Teil herraus...?( ..mhm...na ja ich nehm wohl Teil 2 und 3
     
  18. 9. Dezember 2006
    AW: Welches Hitman war das Beste???

    hi @ all

    will mich hier auch mal auslassen !

    ich hab alle 4 teile gezoogt und muss sagen das der 2 teil mir am besten gefallen hat denn die story war einfach hammer ! die persönliche vendetta von 47

    teil 1 war natürlich gut keine frage, wenn der nicht wär gäbe es auch keine anderen ! lol
    teil 3 hatte wirklich das beste leveldesign das war aber auch das einzigste, aus bestehenden teilen die besten szenen herausnehmen und neu aufpolieren war ein guten zeitvertreib ! ala axtmörder

    teil 4 besticht natürlich durch die tolle grafik ganz klar die story is auch ok und die neuen moves sind sehr nice !

    aber ich bleib dabei teil 2 rulez !

    {bild-down: http://hitman2.com/content/downloads/800x600/Hitman2_wp2_800-600.jpg}
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.