Welches ist das beste AnitVirus Programm?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p0kA, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2005
    Hi

    bis jetzt benutze ich AntiVir.
    Gibts bessere?
    Welches könnt ihr mir empfehlen??
    danke
    cu
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2005
    Hallo!

    Welches ebenfalls auch sehr gut ist, ist dass kostenlose AVG Anti Virus Tool - hat sogar eine POP3 und SMTP überwachung mit drin.

    Gibt es leider nur auf Englisch. Hier ist die URL:

    http://www.grisoft.com/doc/10/lng/us/tpl/tpl01

    Lg
     
  4. #3 13. November 2005
    Hallo. Also ich kann nach mehreren Selbsttests nur Kaspersky Antivirus empfehlen, das hat mehr als alle Anderen Scanner gefunden, und belastet zudem die Ressourcen nicht so sehr wie Andere Scanner, die ich probiert habe.

    Hope that Helps

    STEX20
     
  5. #4 13. November 2005
    gibt es überhaupt ein gutes antiviren prog ;) ?
     
  6. #5 15. November 2005
    Jop ich benutze jetzt schon längere Zeit F-secure hat beispielsweise bei PC-Chip in einem direkten vergleich mit anderen wie Norton, Steganos...... am besten abgeschnitten und ich kanns nur bestätigen!

    Ich könnte es auch Uploaden wenn ich einen Pub hätte :(

    MFG

    Desert
     
  7. #6 15. November 2005
    Also ich hab bis jetzt Norten, Kaspersky und Antivirenit probiert!
    Kann diese bis auf Norton nur weiter empfehlen!
    mfg mitch
     
  8. #7 15. November 2005
    Erst mal servus,
    also ich benutz eTrust Antivirus. Ist eigentlich ganz gut, war halt bei meinem Computer dabei, aslo benutz ichs auch. HAtte aber damit noch nie Probs und hatt auch die Viren immer schön erkannt.
    Aber AntiVir ist auch gut, dass hatt ich auf meinem alten Comp.
     
  9. #8 15. November 2005
    also ich kann kaspersky nur emphelnen.. mein pc und ich kommen damit super gut zurecht ;)
     
  10. #9 15. November 2005
    Wenn Spybot search&destroy und ad-aware zu antiviren programmen zählen dann sind die gut ^^
     
  11. #10 15. November 2005
    Nartürlich Noton Antivirus 2005.Das ist das beste und ich habe es selber und es ist einwandfrei.
     
  12. #11 15. November 2005
    Also ich bin der Meinung, dass "Sophos Anti-Virus" eines der besten Viren-Programme ist! Scannt sehr schnell, bekommt immer die allerneusten Viren-Updates von der "Zentrale"^^ und stört überhaupt nicht!

    Nutze ihn selbst schon ca. ein halbes Jahr und er hat bis jetzt jeden Virus direkt angezeigt und vernichtet...

    mfg olli
     
  13. #12 15. November 2005
    also ich würd die norton vorschlagen
     
  14. #13 15. November 2005
    Hallo,

    also nachdem ich zahlreiche Virenprogramme zum Teil sogar gekauft :D :D
    ausprobiert habe ist Kaspersky, Norton 2005, AntiVir und wei die alle heißen ganz einfach zu bedienen. Aber mal erlich wie lange brauchen die für ne Virenüberprüfung einfach Nod32, dass gut schnell und nochmal geil. Ich habe mit vielen Virenprogrammen.

    MFG doctor50

    PS: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE panda-software °!!!!!!!!!!!°
     
  15. #14 15. November 2005
    also ich war viele jahre nutzer von norton anti virus, doch als ich eines tages probleme mit dem pc hatte und kaspersky und bitdefender drüber laufen lassen hab, bekam ich einen absoluten schock, diese programm (also norton) hatte glatt 124 viren und malware´s übersehen, ich kann daher von norton nur abraten, das beweisen auch einschlägige tests.

    zu empfehlen sind wie schon oben genannt kaspersky, bitdefender, oder wer beide engines in einem nutzen will als virenscanner gdata antivirenkit 2006, das teil ist genial.

    also kombination (software-firewall + antivirensoftware) ist ansonsten bitdefender 9 internet security sowie die internet security von panda empfehlenswert, beides so um die 45,-€.

    wobei man sich nie auf eine software-firewall allein verlassen darf, ein router mit eingebauter firewall ist fast schon ein muss heutzutage.
     
  16. #15 15. November 2005
    Hi,
    ich benutze Panda Virus mit Firewall.
    Ich halte dieses Programm für sehr gut.
     
  17. #16 15. November 2005
    Also ich selber benutze AntiVir! Ich bin damit zufrieden, könnte dir aber auch Kaspersky und Norton vorschlagen! Sind alle drei sehr gut Programme.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  18. #17 15. November 2005
    ich kann mich dem nur anschliesssen ... ich nutze auch Sophos Anti-Virus und bin sehr zufrieden damit ...

    greez
     
  19. #18 15. November 2005
    hallo,
    ich benutze AntiVir und ich finde es sehr gut und hatte noch nie Probleme damit!! Außerdem ist es freeware
     
  20. #19 16. November 2005
    nee auf auf jeden Fall Kaspersky damit hab ic die besten Erfahrungen und seit dem ist mein Pc Virenfreier denn je!!!!!
     
  21. #20 16. November 2005
    Ich habe die besten Erfahrungen mit Kaspersky gemacht. Ich hab viele andere Sachen probiert, wie AntiVir etc. aber die haben längst nicht so eine gute Trefferquote wie Kaspersky.

    Von einem Kollegen weiss ich, das Norton bei ihm im Vergleich mit Kaspersky SEHR schlecht abgeschnitten hat.
     
  22. #21 16. November 2005
    gdata antivirenkit ist supi, stündliche virenupdates!

    norton frisst zuviele ressourcen und ist zudem nicht mal das sicherste!
     
  23. #22 16. November 2005
    Ich bin von Kaspersky auf Antivir umgestiegen ! Weil es nicht so viel CPU frisst ! Außerdem ist es ein sehr schnelles Prog und sehr gründlich 8)

    mfg
     
  24. #23 16. November 2005
    also ich habe kaspershy und ich muß sagen ich bin hoch zufrieden damit habe eine version von ebay funzt 100% man kann es updaten und alles und es hat nur 15€ gekostet war nur nicht in nem original karton (oem oder wie das heißt) ich hatte vorher norton 2006 drauf und habe einen scann gemacht und es dann von der pladde gehauen habe dann kaspersky aufgespielt und auch einen scann gemacht und siehe das 2 viren gefunden die norten nicht entdeckt hat^^ also ich muß kaspersky echt loben
     
  25. #24 16. November 2005
    also ich bin total begeistert von kaspersky!

    Nutze ich schon seit über einem jahr und das ding findet wirklich alles!

    MfG
     
  26. #25 16. November 2005
    Hi ersma...

    Also ich empfehle das so genannte Spyware doktor das is sehr leicht zu kapiernen man kann gut damit umgehen und bisher hatte ich noch keine virend drauf seit dem proggi!!!!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches beste AnitVirus
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.620
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    783
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    649