Welches ist das beste Filesharing Programm?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von corrado.g60, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Das is schon so ne Sache mit den Filesharing programmen! Also ich persönlich nutze Bearshare und Limewire! Jedoch was hier auch schon genannt wurde trifft zu 90% zu, dass die meisten .rar und .zip bzw. alle gepackten Files voller Viren sind! Und man sollte diese Filesharing programme auch mit Proxys benutzen denn da schwirren auch viele Bullen drin rum!! Für mp3 files oder maximal Musik videos oder s gut! Denn die größeren Files sind entweder unvollständig oder der Speed ist schlecht!!
    Naja da saug ich mir meistens lieber das ganze album hier im board weil das meistens genauso schnell geht und man bekommt mehr dafür! Bei Torrents ist das ganze mir zu viel aufwand und man hat meistens nicht so viel auswahl!!
     
  2. 11. Januar 2006
    Also für Sachen die ich hier bei RR nicht finde nutze ich Azureus. Das Programm ist nicht so lahm wie Emule. Und für Lieder benutze ich LimeWire.
     
  3. 11. Januar 2006
    also ich nutzte azureus für große files und für kleinere Bearshare wobei ich bei bearshare immer mit vollspeed saug ansonsten halt sft oder so.
    mfg
     
  4. 11. Januar 2006
    Ich benutze Overnet und zwar die alte Version ohne eDonkey, funktioniert perfekt und der speed ist auch gut

    Greez
     
  5. 11. Januar 2006
    eMule:
    Mir persönlich viel zu lahm, zwar große auswahl aber man bekommt nur selten ne (gute) Verbindung.

    Bearshare:
    Wollte bei mir nie recht funktionieren, darum kann ich da wenig zu sagen.

    BitTorrent:
    Eigentlich nur gut für neuere und größere Sachen wie Filme, Games oder auch mal Alben. Solche Sachen hol ich mir dann doch lieber von RR oder anderen FTP-Quellen/One-click-hostern.

    Kazaa:
    Hatte ich früher schlechte erfahrungen damit (viren etc.).
    Weiß ned wie das atm ist, aber sollte kazaa nicht schon längst abgeschaltet sein?? ?(


    Ares:
    Hab ich mal ne zeit benutzt bis ich auf Limewire gestoßen bin.
    Recht gute Auswahl und amtlichen Speed.

    Limewire:
    Für mich das beste programm, da ich eh nur Lieder(vllt ab und zu noch n musikvideo) aus p2p lade und viel mehr kann limewire auch nicht.^^
    Das aber erstaunlich gut. Kanns nur empfehlen!
     
  6. 11. Januar 2006
    emule stinkt einfach nur zum himmel....
    ich mochte es nie, und bei so nem miserablem speed...ne danke

    shareaza ist doch nen recht gutes programm, hab es ne zeit lang genutzt für musik und nur ganz selten games, bis ich auf bearshare kam und damit nur musik zieh, und ich muss sagen, bearshare ist das beste immoment....

    zu limewire kann ich leider noch nix sagen, aber ich teste es gleich mal aus :]
     
  7. 11. Januar 2006
    ich benutze bittorrent! Speed is einfach geiler!
     
  8. 12. Januar 2006
    Also ich find Bearshare ganz toll
     
  9. 12. Januar 2006
    Meiner meinung nach ist Bearshare das beste Programm um Lieder oder Videoclips zu laden !!!!
    Am anfang hatte ic hauch kazza aber besnutze es schon ewig nicht mehr da zuviele kaputte dateien aqngeboten wurden und desshalb würde ich jedem Bearshare laden ist echt gut
     
  10. 12. Januar 2006
    BitTorrent verbunden mit einem Anti-Leech-Tracker kann sich lohnen.
     
  11. 12. Januar 2006
    also die besten für mich sind edonkey (dl bis 400 kb/s)
    und azureus / bittorrent (dl meistens fullspeed)
     
  12. 12. Januar 2006
    Dito!

    Wobei ich sagen muss, das Kazaa eigentlich für Music top ist! (finde ich)
     
  13. 12. Januar 2006
    Servus!

    Ich finde is gibt irgendwie kein richtig gutes Filesharing Programm!!
    Was für Lieder noch ganz in ORdnung ist, ist vllt. LIMEWIRE aber den
    Rest kann man sich komplett knicken !

    MfG
     
  14. 14. Januar 2006
    also ich bin mehr so der torrent spezi...
    azureus ganz klar
     
  15. 14. Januar 2006
    Also für Musik nehme ich Kazaa. Und für Gamez nach Möglichkeit nur DDL. Ansonsten eMule.
     
  16. 14. Januar 2006
    Musik : Bearshare (immer fullspeed)
    Alben : Torrent-Azureus
    Games : Torrent-Azureus | bzw. RR
    Vids : RR
     
  17. 14. Januar 2006
    zurzeit roxxort noch limewire..
     
  18. 14. Januar 2006
    limewire hat doch schon lang ausgeroxxort, frostwire roxxort viel mehr uun is open source :>

    un an die ganzen azureus freaks, nutzt bit comet, da habter mehr davon ^^
     
  19. 14. Januar 2006
    hi also ich finde bearshare immernoch das beste filesharing programm es downloadet bei mir blitzschnell was mich aber aufregt dabei sind die vielen upploader aber trotzdem bis jetzt noch für mich das beste filesharing proggi.
    mfg greece89
     
  20. 14. Januar 2006
    lymmweier soll ganz gut sein
     
  21. 14. Januar 2006
    Also hab bei eMule im durchschnitt 70kbs (Rekord 240kbs), von daher bleib ich oldskewl!

    Peace
     
  22. 14. Januar 2006
    Hm? Die ganzen Uploader regen dich auf? oO

    Das macht irgendwie keinen Sinn... ?( Ohne Uploader hättest du nix zu downloaden... Falls du die meinst, die von dir downloaden, also denen du uploadest:

    Lass die Finger von P2P, weil da ist das der Kern der sache, dass du auch für andere uppst...

    Das heisst Limewire...
     
  23. 15. Januar 2006
    also mir sind diese filesharing progs erstens zu lahm und zweitens zu unsicher. (lest euch den Beitrag mal durch - *klick*)

    mfg tim 8)
     
  24. 15. Januar 2006
    für mukke und kurze vidz - bearshare / limewire
    für alles andere - ddl / ftp / bittorrent
     
  25. 15. Januar 2006
    Ich benutz seit 2 jahren keine mehr (außer eine ausnahme)
    Ansonstem immer direkt vom dump, ftp, http, oder hier bei RR(hauptäachlich deutsches zeug wie Filme)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.