Welches ist das beste Filesharing Programm?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von corrado.g60, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    esel und bearshare, aber dadurch das das so unsicher geworden ist, nicht mehr in meiner uselist. andauernd blacklists zu suchen, damit ich ma kurz was ziehen kann, is viel zu aufwendig, aber wie schon gesagt esel und bearshare.

    Gruss
     
  2. 15. Januar 2006
    für musik und musik videos benutz ich limewire

    filme o. games lad ich net mit filesharing programmen aber wenn würd ich auch den esel nehmen :]

    mfg hiemann
     
  3. 15. Januar 2006
    Morpheus benutze ich für Musik weils da einfach nur schnell geht
    Vllt noch mal ab und zu Filme aber die meisten Filme lade ich hier bei RR ok sage ich mal lieber werde ich laden wenn ich in den Underground bereich komme
     
  4. 15. Januar 2006
    also für die filme die ich hauptsächlich saug... kommt nur emule in frage... ich lad hauptsächlich aggressive inline filme, und die gibts nirgends wo anders wie bei emule leider für musik download´s ansonsten Bearshare, für Kinofilme etc.. rr
     
  5. 15. Januar 2006
    Bearshare ist ja sehr schnell und für Musik gut geeignet aber
    für Filme taugt das sicher nicht.
     
  6. 15. Januar 2006
    Also wenn ich mir was mit Filesharing lade dann sind es nur einzelne Lieder!!
    Und die lad ich dann mit Bearshare, das ist echt gut und sehr schnell!
    Der findet sofort alles und es steht dort wieviele Quellen vorhanden sind!!

    Also Bearshare!!!
     
  7. 15. Januar 2006
    Ich find die alle generell
    Zu lahm,zu viele Viren,zu gefährlich
    Wenn du schon was nehmen willst dann nim Torrent
    Der Speed is meist ok und Viren sind auch eher selten
    Und sicherer ist es allemal
    Zuminddest hab ich das gehört
     
  8. 15. Januar 2006
    Am besten finde ich auch Bearshare sehr schnell aber wenn man die kostenlose version holt wird whenu installiert das nervt.Aber sonst ist das prog. ganz okay.Finde ich besser als kazaa oder emule das eine stunde braucht bis es anfängt zu laden.^^
     
  9. 15. Januar 2006
    bearshare is in sachen musik top, emule hat allerdings noch ne breitere auswahl is aber langsamer :/
     
  10. 15. Januar 2006
    Emule ... aber so richtig angetan bin ich davon nicht... viel zu lahm
     
  11. 15. Januar 2006
    Emule ist sehr gut weil man das bekommt was man will , aber der speed ist oft im keller
     
  12. 15. Januar 2006
    Bearshare in sachen musik und kleinere Videos

    Emule- für grössere Sachen wie z.b. Filme oder Spiele
     
  13. 16. Januar 2006
    bitte wertet das jetzt net als spam aber "KEIN" Filesharing Probramm ist am besten da viel zu gefärhlich!!!

    ansonsten hab ich mit azureus (torrents) nur gute Erfahrungen gemacht
     
  14. 16. Januar 2006
    ich empehl auch limewire, is echt gut das programm.
     
  15. 16. Januar 2006
    Bearshare für Musiktitel, torrent für Alben und sonstiges größeres von Emule halt ich net viel..
    Ich benutz den utorrent clienten..
     
  16. 16. Januar 2006
    bei rush-board geht es am schnellsten azureus ist auch viel zu langsam ihr seid bis jetzt das beste =)
     
  17. 16. Januar 2006
    Also Sachen wie emule und so benutz ich nicht mehr seit dem ich in diesem Forum bin.
    Zu lahm Zu unsicher!!!!

    Aber ich kann dir Bearshare für Musik empfehlen hab ich früher benutzt!!!
     
  18. 16. Januar 2006
    Ich sage Emule
     
  19. 16. Januar 2006
    Also ich finde Azureus bzw. Bittorrent klar am besten!
    Da findet man coole Sachen und hat sie schnell auf der eigenen Platte! Man kann auch recht viel einstellen muss es aber nicht wenn man nicht weiß wofür die einstellungen sind!
     
  20. 16. Januar 2006
    ich sage ....

    BEARSHARE PRO für 1MB bis 100MB

    Emule für (seltene)Filme..

    APPLEJUICE für Aktuelle Filme..(voraus. du hast Creeditz )
     
  21. 16. Januar 2006
    limewire - nur für mp3s ^^

    und zwischendurch mal torrent, was auch immer voll abgeht, also meistens fullspeed ^^
     
  22. 16. Januar 2006
    Limewire find ich das beste sau guten speed =)
     
  23. 16. Januar 2006
    habe lange mt shareaza gesaugt

    aber das ganze per to per ist einfach zu langsam

    es gibt genug seiten zum download

    wie http://alben-dreams.dl.am/ geht viel schneller

    mit leecher oder direkt ist einfach besser

    vieleicht hilft es jemandem ok
     
  24. 16. Januar 2006
    Mein Tipp:
    Ich denk mal Limewire ist am besten für Musik und Programme.
    Emule ist für alles da, aber oft nur für Alben und Filme genutzt.
     
  25. 16. Januar 2006
    wenn man sich mit emule auskennt kann man schon sehr den speed nach oben treiben und wenn man auch noch nen guten upload hat und net nur 16up dann klappt das schon hab meist en schnitt von 80-100 im dl... es kommt aber auch immer eben auf die files an gut verteilt oder net usw... aber emule is DAS beste p2p proggie da es einfach die größte auswahl hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.