Welches ist das beste Trinkwasser?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.mef, 15. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?


    Vorsicht, soweit ich weiss gibts das hier meistens in Plastikflaschen oder?

    Vielen Dank an alle die es gut gemeint haben. An den Rest, mehr gesundes Wasser trinken Sicher habe ich nicht extrem viel Ahnung was das angeht, ich hätte sonst wohl kaum hier nachgefragt..?! Ausserdem bin ich schlau genug dieses komische O2 Zeug nicht ausschliesslich gekauft zu haben, vielleicht 1 Woche lang nach der Arbeit eine Flasche nebenher Hallo, 1 Euro pro Flasche xD
     
  2. 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?



    Haha jene also wir haben es in Glasflaschen! Wobei mir das auch so egal is haha

    Aber weil du sagst "mehr gesundes Wasser trinken", ich glaub wir könnten unser leben lang gesundes Wasser trinken und trotzdem wurde uns der Alkohol kaputt machen. Bevor hier einer wegen der Gesundheit auf gesundes Wasser umsteigt, was auch immer gesund heißt, sollten wir alle lieber das saufen aufhören!

    Grüße
     
  3. 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Nicht nur das, San Pellegrino hatte einen erhöhten Uran-Gehalt in verschiedenen Tests.

    Und du zahlst auch hier wieder ordentlich für die Marke (gehört zu Nestle)
     
  4. 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Das ist schon klar, gesegnetes Wasser aus Lourdes bringt auch nix bei nem Lebensstil wie auf Malle..

    Ich finde einfach das es ein wichtiger Punkt ist, genug trinken sollten wir alle für die körperliche/geistige Leistung, besonders wenn man Sport treibt...
     
  5. 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?


    Okay wusste ich nicht schmeckt aber gut finde ich!

    Aber mal was anderes, wie krass is eigentlich dass sich Leute Gedanken übers Wasser machen... Ich kauf das Wasser bei uns aus der Gegend und das wars... Und wenn ich n anderes bekomm Trink ich's aus. Haben vom Fußball immer das günstigste Wasser für die Kabine bekommen, okay das hat geschmeckt aber was soll's!? Es ist Wasser und kein Bier oder Spezi oder so mit Geschmack?! Es ist nur Wasser mit Kohlensäure?!

    Grüße
     
  6. 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Kann man schon verstehen mit dem Gedanken ums Trinkwasser, denn Wasser ist das Gut, welches man am meisten konsumiert.

    Aber wie überall gibt es dann Fanatiker, welche es übertreiben

    Spoiler
    {bild-down: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/197784_355705251164470_1632073192_n.jpg}
     
  7. 17. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Wie einige andere trinke ich auch am liebsten Leitungswasser... gab letzten bei Spiegel einen Bericht, ich schau ma ob ich den finde... Das die meisten Wassergetränkte schlechter seien. Keime und zuwenig Vitamine!

    So, hab es gefunden: Titel: Leitungswasser ist besser als Mineralwasser
     
  8. 23. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    In Deutschland kannst du überall Wasser aus der Leitung trinken. Ich mache das auch. Fülle mir eine Flasche ab, stell sie in den Kühlschrank fertig. Ansonsten könnte ich dir Marktquelle empfehlen, aber bin mir nicht ganz ssicher ob es das in deiner Gegend gibt.
     
  9. 23. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Mineralwasser-Test : Stiftung Warentest empfiehlt nur Leitungswasser - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    hier ein Test.

    Leitungswasser ist das Beste, das ist auch der Grund, warum ich es trinke.
    Und man kann preislich gesehen mehr als 500l trinken, bevor man einen Liter Wasser im Aldi oder sonst wo kauft.
     
  10. 23. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Leitungswasser oder "Billig" Wasser aus 1,5 Liter PET-Flaschen trinke ich.

    Leitungswasser ist einfach so spottgünstig und unterliegt in Deutschland strengen Kontrollen
     
  11. 23. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Auch wenn ich mich wiederhole
     
  12. 24. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    trinke seit 6 jahren oder länger auch fast nur leitungswasser, zuhause..

    schmeckt mir am besten und hilft gegen durst
     
  13. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Auch wenn ich irgendwen anders wiederhole:

    Qualitätsbericht: Trinkwasser in Deutschland erhält Bestnote | ZEIT ONLINE
     
  14. 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    ich trink am liebsten wasser mit essence.. die auswahl ist sehr groß. ansonsten eiskaltes wasser ausm kran, gekühlt ausm kühlschrank kommt auch sehr erfrischend.. mineralwasser merkur, classic aus glasflaschen.. das ist bislang meine meinung.
     
  15. 1. August 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Halli Hallo )) das ist eine sehr wichtige Frage und ein wichtiges Thema. Denn das Wasser ist das alles, was die Menschheit eigentlich braucht. Danach kommt das Essen. Ich wohne in der Stadt und habe sehr schlechtes Wasser. Habe mir einen Filter gekauft, aber der ist nicht so besonders und säubert das Wasser nicht gut. Einen guten Filter installieren zu lassen, würde so bis 1.000 Euro kosten. Aber das lohnt sich und das werde ich bald machen. Also, wenn ich Wasser kaufe, dann eben Evian oder Volvic... Ich weiß noch dass Fiji Wasser total IN jetzt ist. Vor allem bei den Profis und Sternchen )) Aber das ist nun zu teuer und gibts nicht überall. Und 100% ist es auch nicht, dass je teuerer desto besser. Ansonsten es gibt schon in München Orte, wo das Wasser sehr gute Qualität hat, zum Beispiel in Karlsfeld. LG N
     
  16. 1. August 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Leitungswasser,trinke aber selber auch oft Apollinaris medium. schmeckt gut, so solls ja sein
     
  17. 2. August 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    Also ich trinke immer Vio oder wenn ich Lust auf Wasser mit Kohlensäure hab, dann trinke ich auch gerne mal Gerolsteiner. Beides nur zu empfehlen!
     
  18. 4. August 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    einfach selber wasser aus ner frischen quelle abfüllen. gibt viele, die als Trinkwasser geführt werden und durch kontrollen wird die qualität sicher gestellt.
     
  19. 4. August 2012
    AW: Welches ist das beste Trinkwasser?

    In deinem Bericht geht es um gesetzliche Auflagen, in dem Video geht es darum was noch im Wasser ist. Nach den gesetzlichen Auflagen wird zum Beispiel nicht nach Medikamenten untersucht.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.