Welches ist das sympathischste Volk?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    die bewohner der färöer inseln

    die haben bis jetzt sicherlich am wenigsten dreck am stecken, daher symphatisch
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?


    Albaner??? Die waren bestimmt nett und hilfsbereit, weil du da stationiert warst und ihnen geholfen hast (in irgendeiner Weise).

    Natürlich kann man Türken, Albaner, Ex-Jugoslawen die hier leben, nicht mit denen aus Türkei, Albanien bzw. Ex-Jugoslawien vergleichen. Total andere Mentalität etc.

    Welches Volk für mich nun das sympathischste ist?! hmm... Japaner oder Chinesen... die schauen immer so aus, als ob sie lachen würden =) ne spaß, bis jetzt nur nette Chinesen oder Japaner kennengelernt.

    Ex-Jugoslawen finde ich von der Geben-und-Nehmen Mentalität her am Besten. Wenn man zu einer Familie nachhause kommt, dann gibt es immer tonnenweise zu futtern =) . Außerdem ist es kein Problem beim weggehen etc. dass man immer aufs Geld achtet, wenn der eine kein Geld hat, dann zahlt der Andere für ihn und umgekehrt. Natürlich verlangen die dann das Geld nicht zurück. So ist es zumindest bei mir und den ganzen Leuten, die ich kenne (spreche aus eigener Erfahrung, bin ja selbst ein Ex-Jugoslawe).

    Italiener, naja, als ich mal in Italien war, fand ich die eher klein und arrogant. Ich glaub eher, dass die 'nen Komplex gegen größere haben...

    Natürlich kann ich jetzt nicht schlussfolgern, dass alle Italiener so sind. Hab auch viele nette und sympathische Menschen kennengelernt.
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Für mich sind die Kurden das Sympatischte Volk da diese sehr warm Herzig und Gastfreundlich sind
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    ich finde Sarkasmus ist hier fehl am Platz...

    das sympatischste Volk sind die Russen. Sie haben die tollsten Frauen, die unglaublich gut aussehen, gut Kochen können.
    Außerdem sind sie sehr gastfreundlich und nett. Aber sie sind auch sehr geldgeil, was wir wohl alle sind, doch die Russen sinds doch etwas mehr :X
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Definitiv Indonesiere und thais wer mal dort war wird dies unterstreichen.
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Finnland....weil da nur gute Musik herkommt (naja, fast :tongue: )
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    gott überlegt doch mal richtig, durch solche thread wird doch nur noch mehr an total unpassenden klischees rumgewerkelt und gewisse vorurteile erhärten sich noch mehr in euren hirnen... alb ob jeder bayer ein professoneler bierrinker wäre oder jeder franzose den ganzen tag damit beshcäftigt ist, seine froschschenkel zu verputzen...

    jedes europäische und auch globale volk hat seine reize, manch dieser außereuropäischen völker scheinen uns manchmal suspekt, aber erade ja nur, weil wir ja die feinen europäer sind und nicht akzeptieren, dass traditionen nun auch mit piercings oder tanzfesten um lagerfeuer bestreitet werden können...

    peacz.
     
  8. 17. Februar 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    der patriotismus in mir sagt mir einfach, dass die deutschen sehr sympatisch sind. solange man nicht etwas von ihnen will ... ansonsten sind die italiener noch ganz nett

    MfG
    SHiDO
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    ALso für mich eindeutig die Thais!
    War dort gerade 3wochen im Urlaub.
    Die sind einfach total locker und immer nur am Lachen und helfen wo sie können.
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    klare sache Jamaica!!! einfach der absolute Hammer.
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    ich denke die dänen war schon ein paar mal da und die waren alle wirklich net und hilfsbereit.
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    :x lol. es gibt überall nette und überall dumme leute... bitte threead closen. thx
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Ich find die Spanier des sympathischste Volk,
    weil sie immer gechilllt sind und sich net so stressen. Ausserdem sin da die Frauen hübsch =)
    Ausser natürlich die Deutschen (bin ja selber einer^^) kann da kein Volk mithalten
    Mfg
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    also ich muss sagen!
    von denen die ich kennen gelernt hab sind die holländer das symphatischste volk!
    wir sind da mal mitten in der nacht auffer autobahn liegengeblieben!
    und es sind 10leute angehalten!
    einer is sogar extra heim gefahren
    n abschleppseil holen.
    sogar die polizei da war nett.
    die haben uns ohne irgendwelche fragen zu stellen,
    nach deutschland abgeschleppt.
    wo wir dann noch extra über ne stunde auf
    den "deutschen" adac warten mussten!
    greetz mono

    ausserdem is man in dem land selber voll gechillt
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Die Thais! Lieb, hilfsbereit, freundlich und immer am lächeln!
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    also ich fand die Schweden toll als ich da ne Woche war, vorallem die Frauen *schwärm*
    Aber gibt ja in jeder Fraktion ein paar Ochsen...
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Ich finde Serben und Mazedonier sind die nettesten.. abgesehen von den Deutschen

    aber gibt überalle nette und asi leute.. deswegen relativ überfeucht der thread
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Ich war mal in Spanien bzw. Katalonien auf Schüleraustausch. Die Leute waren nett.
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    es gibt immer "solche" und "solche"
    aber meiner meinung nach sind die Italiener die nettesten/sympatischsten und auch die hilfsbereitesten.....
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    ich war vor kurzem in thailand die leute muss ich sagen total nett. einmal wollte uns einer be n wir haben es bemerkt und ihn darauf angesprochen erst hat er das verleugnet am ende hat er es zu gegeben und sich entschuldigt

    ich denke in jedem land sind sympatische leute zu finden genauso so wie unsympatische

    mit den itakas hmm ich war in rimini und die leute versuchen andere an zu *****en wie es nur geht
    das hab ich auch noch von vielen bestätigt bekommen
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Ich find ich soweit die Japaner am sympathischsten.
    Nur die Schulbildung von denen ist zu hart, aber es geht ja soweit ich mitbekommen hab ums
    auftreten oder? ^^

    Grüße
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Die Amerikaner sind sehr freundlich! Wer schonmal da war, bzw da lebt der wird es merken! Gut es gibt auch Schmocks aber der Großteil ist super freundlich und gut drauf!
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    die Rumäner sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem sehr gute Gastgeber.
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    so sieht es aus. alle, die nur irgendwas schwaffeln, was in seiner deutschen umgebung an gangsta rumläuft und er deswegen volk x nix mag, sollte erstmal reifer werden, wenn er sich mit solchen themen beschäftigt.

    also ich war eine längere zeit in brasilien, deutschland und polen. #1 sind für mich brasilianer, dann die polen.
    brasilianer sind so was von lebensfroh, deren mittelpunkt im leben ist spass und feiern.
    polen sind unglaublich herzlich und gastfreundlich.
    zu deutschen sag ich lieber nix
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.