Welches ist der beste Musiksender?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von spotting, 10. März 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist der beste Musiksender

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2007
  1. Würfelzucker

    6 Stimme(n)
    8,6%
  2. MTV

    47 Stimme(n)
    67,1%
  3. VIVA

    7 Stimme(n)
    10,0%
  4. Imusic TV

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. DELUXE MUSIK

    3 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ocko TV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Yavido Clips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Enternainment

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. GoTV

    2 Stimme(n)
    2,9%
  10. Hit24

    3 Stimme(n)
    4,3%
  1. 10. März 2007
    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, welches der beste Musiksender im Fernsehen ist, und warum?

    meiner Meinung nach ist es Würfelzucker.

    Warum?

    24 h lang nur Musik, keine überlangen Reportagen, keine Abiturversager, keine "Pimp my Hundehütte" shows, keine "Ich krieg keine Freundin - gebt ihr mir doch eine ..." keine unnützen Diskussionen etc etc. nur Musik.

    Wer nicht weiß, was Würfelzucker ist?

    http://www.wuerfelzucker.tv
    da gibt es auch einen live stream zu bewundern.

    mfg
     
  2. 10. März 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    hm würfelzucker kenn ich gar nicht.
    für mich ist gotv der beste musiksender weil da sehr oft: hostet by... kommt, so weiss ich was manche bands für musik hören, und es kommen dan auch unbekannte bands.
    mtv ist aber auch gut
     
  3. 10. März 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    naja mtv weil die die netteren sendungen und besten nachrichten haben!zudem kommt abend wenigstens bissl abwechslung!
     
  4. 10. März 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    der link zu würfelzucker geht nicht...
    naja ich kenn nur mtv,viva,gotv....
    empfangen tuhe ich nur mtv und viva....
    viva kann man in die tonne kloppen genauso wie 3/4 von mtv ...
    gotv hat manchmal ganz geilen sound
     
  5. 10. März 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Ich finde MTV am bessten, denn da kommt wirklich nicht nur Musik den ganzen Tag sonder auch News, TRL mit Stars, Serien und viele mehr. Ist ziemlich abwechslungsreich.
     
  6. 11. März 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    finde viva am besten, kommen halt einfach noch coole sendungen und nicht nur einfach musik denn das wird nach ner zeit einfach langweilig...
    und manche sender die du angegeben hast hab ich noch nie gehört, hm, muss ich mal suchen
    wo MTV bei mir ist weiß ich auch nicht mehr....

    mfg
    vantheman
     
  7. 11. März 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Die wohl bekanntesten sag ich mal sind wohl MTV und Viva. Ich finde MTV am besten, da läuft nichtnur Musik, obwohl im mom. eigentlich mehr anderes läuft als Musik. Wie schon erwähnt Abwechslung ist nicht schlecht. z.B. find ich gut, dass sie South Park senden. Gute Abwechslung zu den vielen Musik Clips.


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    ich kenne davon nur wenige, und davon ist der beste Viva weil die manchmal was mit HipHop berichten.
    Aber auf Kabelfernsehen gibt es einen Französischen da kommt den ganzen Tag nur Franz. HipHop der Sender ist richtig geil, aber ich weiss leider nicht wied er heisst.

    mfg Kugell
     
  9. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    auch bei mir eindeutig würfelzucker. als ich den sender das erste mal sah war ich sofort positiv überrascht, da statt einer dating sendung oder ringtone werbung eine kurze reportage über dendemann kam (zitat: "gebt dem affen würfel-zucker"), gefolgt von ca 5 feinen musikvideos aller richtungen, keiner werbung.
    toller sender.

    ansonst find ich 'zik, den französichen hiphop sender sehr gut.
     
  10. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    right, ZIK, einfach geil der Sender, solang man franz. Rap mag.
    Also, ich guck mir eigentlich nie Musiksendern an, aber wenn, dann nur MTV, da auf dem Sendern manchmal vernünftige Serien gibt.
     
  11. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    hi, hab für "viva" gevotet. die spielen meiner meinung nach die beste music und auch am häufigsten. bei mtv beispielsweise wird der music channel immer mehr durch die ganzen sereien u.s.w in den hintergrund gestellt. ist bei viva auch aber nicht so extrem finde ich.

    mfg
     
  12. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Ich hab mal - ahhh als einziger - für Hit 24 gestimmt ,da dieser Sender wenig bis gar keine Werbung bringt und ich auch total auf diese älteren Lieder steh...außerdem bringen sie noch ab und zu Rock, zwar auch mehr Klassiker, aber die sind ja auch spitze...
    MTV & Viva schau ich nicht gern an, da die für mich keine Musiksender mehr sind sondern eher normale Entertainment Sender sind...auf MTV kommt ja kaum noch Musik sondern vielmehr Werbung und Unterhaltungsshows...das hat für mich nix mehr mit Musik zu tun...

    ...8)
     
  13. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    also ich kenne nur Viva und Mtv und weiß garnicht wo du die anderen Sender hergeholt hast :O

    aber ich persönlich bin ganz klar für MTV, weil dort einfach so viel geile, moderne Mukke gespielt wird und meine Generation anspricht und selbst die Sendungen dort sind sehr interessant (viva la bam - hogan knows best - ...........) einfach geil der Sender!
     
  14. 3. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    wenn du digitalen sat hast bekommst du die alle über astra 19.2, bei kabelfernsehen weiss ich nicht genau was alles dabei ist, einige sender haben auch einen stream im internet.
     
  15. 4. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Meiner Meinung nach bringen alle Musiksender nur ziemlichen Schmarn ( und ja,ich habe Astra Digital und kenne somit einige ).

    Wenn ich Musikvideos sehen will gehe ich einfach auf YouTube.
     
  16. 4. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    hi

    also eigentlich finde ich mtv 2 am besten weil da nachts immer rock und metal gezeigt wird. ich hasse diese ganz pop und hiphop tagsüber...

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  17. 4. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Ich schau eigentlich nur sehr selten auf Musiksendern vorbei und von denen die ich gucke, find ich MTV am besten, obwohl da auch meistens nur Scheißmusik läuft.
     
  18. 5. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    ich finde mtv ist am besten.. die haben den koolsten mix.. selbst die werbung ist irgendwie fett.. was mich nur ein bisschen stört ist das es mittlerweile einfach zu viele shows gibt..
    aber wie gesagt, unterm strich einfach der geilste sender!!
    MARKUS KAVKA rockt!!!

    LG
    robin23
     
  19. 8. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    ehrlich gesagt, kenne ich nur die musiksender viva und mtv aber da laufen meistens immer nur amerekanische sendungen, die ich total blöd finde .
    also ich persönlich habe keinen favorite musiksender ^^
     
  20. 8. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Kenn von den ganzen Sendern nur Viva und Mtv. Ich bevorzuge aber Mtv. Die ganzen Sendungen die auf Mtv kommen nerven ab und zu schon etwas aber parr davon sind auch recht lustig anzusehen. Pimp my Ride z.b. finde ich hammer.
     
  21. 8. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    MTV ist einfach am geilsten. Da gibts alle neuen Lieder die man hören will. Also von daher ist MTV mein Lieblingssender. Auch weil da so was cooles wi pimp my ride läuft. Deshalb ist es und bleibt mein
    Favourit.
     
  22. 9. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    es get hier ja ganz klar um MUSIKsender
    und da muss ich ganz klar sagen, gefallen mir beide nicht mehr!
    mtv ist voll mit müllsendungen, viva mit werbung. musik ist aber eigentlich schon nebensächlich...

    naja das ist meine meinung


    MfG ScheeL0r


    p.s.: mtv find ich aber trotzdem besser :tongue:
     
  23. 9. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    also würfelzucker kenn ich mal garnich. hab für mtv gestimmt finde da kommt geile musik und paar serien taugen auch. und die moderatoren find ich auch ganz geil
     
  24. 10. April 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Hmm also ich kenne aus der Liste nur VIVA und MTV ^^

    Deshalb kann ich im mom nur zwischen den beiden urteiln.

    Auf beiden "Musik"sendern kommt eigentlich sogut wie nur noch nebensächlich Musik. Es laufen nur noch irgendwelche Shows über irgendwelche Stars und was weiß ich noch.

    Musik kommt nur noch selten, was ich eigentlich sehr schade finde...
    Die Werbung find ich auch auf beiden Sendern zum ko*zen. Andauern flimmert diese dumme Jamba Werbung und es werden diese komischen Klingeltöne rauf und runter gebimmelt.

    Naja im großen und ganzen finde ich doch MTV besser als VIVA da auf MTV meiner Meinung nach besser Musik ( wenn dann mal Musik läuft ^^ ) und um Ecken bessere Shows laufen. Wie zB. Drawn together, American Dad, Family Guy, South Park und Where my dogs at?, die sind auf jeden Fall auch richtig lustig ... ^^

    Wobei ich Pimp my Ride schon über alles hasse, ich gugge das nie weil ich es irgendwie langweilig finde. Es sind andauern die selben Ideen die sie in den Autos verbauen und die meisten Autos sehen noch nicht mal gut aus... Aber naja das is Geschmackssache, ich will hier jetzt auch nicht mehr allzu viel quatschen ^^
     
  25. 17. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    traurige meldung für alle zuschauer des für mich besten musiksenders. am 18. mai startet am selben sendeplatz "dr dish television", ein deutscher sender für medien und technologie.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.