Welches ist der beste Musiksender?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von spotting, 10. März 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist der beste Musiksender

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2007
  1. Würfelzucker

    6 Stimme(n)
    8,6%
  2. MTV

    47 Stimme(n)
    67,1%
  3. VIVA

    7 Stimme(n)
    10,0%
  4. Imusic TV

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. DELUXE MUSIK

    3 Stimme(n)
    4,3%
  6. Ocko TV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Yavido Clips

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Enternainment

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. GoTV

    2 Stimme(n)
    2,9%
  10. Hit24

    3 Stimme(n)
    4,3%
  1. 17. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    MTV Base ist das geilste hier in Europa so finde ich
    Da kriegt man immer den neusten stuff aus den Staaten zu hören.
    Nicht sowie hier wo du immer 2-3 Monate später etwas mitbekommst ...
    jetzt auf hiphop bezogen ne

    spamor​
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Ja leider.

    Schuld daran ist ein neuer Gesellschafter, der scheinbar daran interessiert ist Wuerfelzucker in die Pay TV Sparte von Kabel Deutschland einzugliedern.
    Naja, wäre für die Betreiber dann ein sicheres Geschäft.
    Für uns Sat Empfänger wäre das grässlich.

    aber es bleibt ja immer noch der Stream.
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    ich finde viva am besten und dann folgt mtv....
    bei viva wird einfach die beste musik gespielt und bei mtv kommen die geilsten zeichentrick serien z.b. southpark....
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    Also ich finde der beste Musik sender ist MTV. Da kommt die beste Musik einfach und es ist abwechlungsreich und es kommen auch coole Sendungen. Die Musik ist immer TOP und passt immer. lol. Naja außerdem kommt auf MTV meine Lieblingsserie hehe (SOUTH PARK 4 EVER) Jo jo
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    für mich ist hit 24 am besten.

    ohne werbung durchgehend nur musikvideos.

    hat was.

    mfg Schmutzi


    PS: kann die lästige handykackwerbung nimma sehn
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Welches ist der beste Musiksender?

    xDD kenne davon eig nur mtv und viva aber da meine musikrichtungen ehh NIEMALS auf den sendern laufen, denke ich mal dass mich das nicht zu interessieren braucht...wenn cih aber mal schaue, dann schon MTV ^^ aber das wegen den serien die unter der woche abends laufen

    MfG TR!xX
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.