Welches ist die BESTE Anti Virus Software?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Yogaholzi, 14. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2005
    Wie kannst du denn mit Sicherheit sagen, das Norton ALLES findet ?(
     
  2. 20. August 2005
    Habe erst Antivir XP dann MC Affe (ohne Internetverbindung oder so) drüberlaufen lassen und AntivirXP hat keine Viren... gefunden, MC Affe ein Paar und nach Norton waren alle weg. Dies konnte ich sagen, da andere Programme wie KAspy... auch nix mehr gefunden haben. Nun kann ich aus meinen Tests mit Sicherheit sagen, das Norton gute Arbeit leistet.
     
  3. 20. August 2005
    Du kannst niemals mit Sicherheit sagen, das alle Schädlinge weg sind !!

    Wenn ein Anti-Viren-Prog nix findet, bedeutet das nicht automatisch, das nix da ist....
     
  4. 20. August 2005
    Also ich benutze F-Secure und bin sehr zufrieden damit.
     
  5. 20. August 2005
    da hast du recht, aber danach ging wieder alles einwandfrei und damit waren alle weg. Auf der Lan haben die anderen auch meinen PC gescannt und nix gefunden. Da liegt die wahrscheinlichkeit bei 99.99% das alle weg sind. Aber das größe Risiko bist ja immernoch du, also der Mensch. Der kann ja auch noch Viren draufpacken danach. Also Norton macht gute Arbeit und das ist unumstritten. Verlangsammt etwas dein System aber habe so viel Leistung, das ich das nicht merke.
     
  6. 20. August 2005
    ich habe BitDefender 8 oder 9 ProPlus !

    Bins ehr zufrieden damit, weil es auch nur wenig RAM verbraucht.
     
  7. 20. August 2005
    ANTIVIR......
    klaut wenig system recourcen ansonsten wenn dein system stark ist würde ich panda oder norton wählen
     
  8. 22. August 2005
    nutze:
    Bitdefender 8 Prof. plus
    Spybot
    Lavasoft Ad-aware SE Plus
    Tune up 2006
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.