Welches ist die BESTE Rockband ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Ändert sich oft bei mir, aber zur Zeit System of a down, Metallica und Guns N' Roses
     
  2. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    led zeppelin
    metallica
    iron maiden
    judas priest
    black sabbath
    slayer
    acdc
    guns n roses
    whitesnake
    thin lizzy
    deep purple
    und soooo viele mehr.... (will mich nicht festlegen)
    fakt is 70er 80er.....da waren die geilsten...
     
  3. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Audioslave
    Rage Against The Machine
    Red Hot Chili Peppers (vorallem in der alten funk zeit ^^)
    Tool (rulen den ganzen prog´ressive rock ^^)

    aber mir würden hier jetzt wahrscheinlich noch 1000e von bands einfallen

    The Distillers (höre nur selten punk - wenn dann die)
    ... etc ...

    teNTy^
     
  4. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    für mich ist einfach led zeppelin die beste Rockband die es jemals gab...

    obwohl es andere Bands wie RHCP, Black Sabbath, Pink Floyd und so alle sehr sehr gut sind...
     
  5. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    also ich bin mehr so fan von Indie oder Alternative...
    finde The Kooks sehr geil und Bloc Party is meine nr. 1
     
  6. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Das ist leicht!

    BREAKING BENJAMIN

    Alle Alben, jedes Lied ein Meisterwerk!
     
  7. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    meine sind die Linkin Park.
    muss ich mal sagen.
     
  8. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    ehh, Narziss und BfmV = rock?! ehh??^^ das erste ist ja wohl metalcore und das zweite Emo/Metalcore... mit richtigem rock haben die so gut wie gar nix zu tun. und dann auch noch "locker" bzw "low"? ich hoffe ich hab da was falsch verstanden

    b2t:

    zu den besten rockbands würd ich ma, anders als viele hier, niemals die onkelz dazu zählen

    meine lieblingsrockbands sind AC/DC, Planlos, Tool, und Police, obwohl police schon wieder mehr alternative sind.

    MfG. Zwicki
     
  9. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    also ich höre eigentlich kein rock sondern Black aber wenn ich mal rock höre höre ich wenn Linkin park oder Billy Talent.
    bei Linkin park ist das auhc so ein geiler mix aus rap und rock und billy talent haben voll die geilen Sounds

    Euer Fluschtfinger ;-)
     
  10. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    der einzig wahre und der größte king unter den rockstars... jimi hendrix der selbst ohne noten musik machte ... sich selbst das gitarrenspielen beibrachte und das spielen überalles liebte...
    und im endeffekt leider der gitarre verfiel...
     
  11. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Bei mit ist das Ganz Klar: Die Ärzte!
     
  12. 15. August 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Die beste Rockband meiner meinung ist

    ist Linkin Park






    mfg B-KRIS :]
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Naja, ob das Rock sein soll

    BTT:

    1. Böhse Onkelz
    2. Rammstein



    mfg

    der-meister
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Slayer Iron Maiden Transsilvanian Beat Club

    MFG SchOudeBläS
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    selbstverstädnlich DJBobo...

    achso sry der tread heißt ja: Rockand!^^

    Millencolin selbstverständlich

    mfg
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    linkin park, johnossi, three days grace, billy talent, greenday... paar songs von the offspring und nirvana sind uach geil :]
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    linkin park
    limp bizkit
    breaking benkamin
    three days grace
    trapt
    green day
    zebrahead
    P.O.D
    papa roach
    hmm, is alles nur so halb rock, wuerde mal sagen am ehesten bb und trapt...
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Böhse Onkelz oder Die Ärzte, was DE betrifft und international würde ich sagen the strokes, die Neuschöpfer des Garagen/Indie-rocks und die Arctic Monkeys, die zwar auch in das Indie Genre passen , aber irgendwie anders sind, als die anderen Vertreter.
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Lol noch son Spamthread xD

    Also ich kann mich net entscheiden..habe so paar Favos, die zwar alle Iwie Rockige Musik machen, aber trotzdem total unterschiedlich sind

    Also geil findsch fjeden: Rise Against (kann man einfach total geil nebenbei hören )
    Rammstein (einfach mitrocken x)
    System of a Down (texte zum Nachdenken)

    Und noch ne Band die ich hier net nenne
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    naja hör zwar nich so viel rock aber rammstein is shcon ganz ok
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.