Welches ist die BESTE Rockband ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    na eindeutig rammstein, ist industrial rock von feinsten

    mfg antihero
     
  2. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    hmm Rammstein ist bisher die weltbesste Band in ihrer Musik
    aber Linkin Park war auch ne zeitlang in der Top 10 der bessten Rock Bands (obwohl die eher Metal machen)
    ansonsten find ich Hoobstank und Rise Against gut
     
  3. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Böhse Onkelz
    Broilers
    Kategorie C
    Krawallbrüder
     
  4. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Linkin park!!!!
    Die machen einfach so viele verschiedene Arten von musik.
    Also jedes lied is iwie was besonderes
    ausserdem geben sie sich live immer richtig mühe.
    Ich sag nur live earth konzert in tokyo
     
  5. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Rammstein und Rock is sone Sache. Irgendwie zählt Rammstein ja zur "Neuen Deutschen Härte" und damit halt in den Industrial Rock. Aber extrem viele Songs sind irgendwie Metal. Für mich gehört Rammstein eher ins Metal-Genere. Aber wenn ihr die Band unter Rock zählt dann isses Rammstein

    Ansonten finde ich H-blockx ( das ist mit 100%er Sicherheit Rock) super! Vor allem das letzte Album hat richtig was.

    Linkin Park.. Naja manchmal gut aber, vor allem wenn ich das letzte Album höre denke ich : neeee
     
  6. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Linkin Park ist die beste Rockband finde ich. Ist seit JAhren meine Lieblingsband auf dem Gebiet Rock. Aber so ein Rap mit Jay-Z mag ich nicht.

    Vom Deutschmetal ist Rammstein ziemlich gut.
     
  7. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    1. BÖHSE ONKELZ!
    2. VollkontaCt bzw. Kategorie C
    3. Van Halen
     
  8. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    1. Rammstein
    2. System of a Down
    3. Tokio Hotel

    Kann man zwar alles nicht wirklich als "Rock" bezeichnen aber gehen in die grobe Richtung
     
  9. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Linkin Park is geil, Rammstein nur manche Lieder und mehr fallen mir grad nicht ein
     
  10. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    also für mich ganz klar die onkelz, was besseres gibt es nicht und wird es nie geben

    rammstein ist auch ab und zu ganz geil aber auf dauer ned so der brüller
     
  11. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Hi Leute,

    Wenn ihr unter Rock auch BLINK 182 versteht dann auf jeden Fall die.
    Ansonnsten Metallica.

    MFG R@ts da Pansen
     
  12. 4. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Slipknot ... is doch ganz klar ^^ böhse onkelz sind doch alles nur ehemalige nazis :x echt nix tolles na klar gibt es sau viele geile Bands z.B. Heaven Shall Burn. KillSwitchEngage naja Korn finde ich net soo gut usw. also es gibt viele Bands die hammer sind aber meine Lieblingsrockband is Slipknot ... Corey ^^ und Joey ... weltbeste drummer XD

    MfG
    setsetset888
     
  13. 6. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    ich schließ mich da voll schokorölchen an, da hat er recht
     
  14. 6. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    meine lieblingsbands sind die böhsen onkelz und rammstein...machen einfach richtig geile musik welche manchaml auch zum nachdenken anstößt
     
  15. 6. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Meine Lieblingsrockbands sind

    1. Böhse Onkelz (Nein die sind nicht rechts!)
    2. Placebo (die alten Lieder)
    3. Rammstein
    4. Linkin Park
     
  16. 9. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Onkelz sind echt cool, muss ich aber leider bei mir auf Platz drei schieben
    hinter Linkin Park auf Platz zwei und The Offspring mit heißen Beats und Skate Rock auf Platz EINS!


    Liebe Grüße Spo0n22
     
  17. 9. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Also am besten find ich Korn und Linkin Park.
     
  18. 10. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    also meine lieblings rock band ist ganzklar Limp bizkit
     
  19. 11. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Die Ärzte natürlich was willste denn sonst hören Rammstein us nich wirklich mein falle von Onkelz hör ich n paar Lieder aber nich alle
     
  20. 11. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Für mich ist die geilste Rockband: VAN HALEN. Ich weiß nicht warum ihr so viel Metalbands aufzählt. Van Halen hat eh einen der geilsten Gitarristen und geht live voll ab.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.