Welches ist die BESTE Rockband ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Die Ärzte klar^^ Gibt auch noch viele andere gute Bands nur finde ich von den Ärzten die Lieder kann man sich einfach anhören und anhören und iwann hängst einem net zum Hals raus^^
    Linkin Park gehört auch zu eine der besten Meinermeinung nach ^^

    mfg mike
     
  2. 11. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    nirvana != rock ... nirvana = grunge ... ;>

    rock bands ... ärzte ... sportis ...

    wenn ihr eh alle kats durcheinander mischt dann:

    turbonegro
    ska-p
    36 crazyfists
     
  3. 11. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Ganz klar natürlich:

    Böhse Onkelz...

    Rammstein ist auch ganz gut und so ein paar politische Bands...
     
  4. 11. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    also wie MordBack schon sacht onkelz und rammstein sind das geilste
    und die besten lieder sind:
    Böhse Onkelz - du sollst den tag nicht vor dem abend loben
    Rammstein - zerstören
     
  5. 16. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    ich könnte zich geile rock bands nennen aber is mit abstand die beste für mich persönlich Rammstein!
     
  6. 17. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    "sonata arctica" is da best^^
    rockt übelst, und die können wirklich was...sind son bisschen seltsam was die coverbilder auf cds befasst, aber die musik ist klasse zum abrocken...

    mfg cor
     
  7. 17. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    LED ZEPPELIN! eindeutig, die erfinder des Hard rock's. Mag neuen rock nicht so steh eher auf old school
     
  8. 18. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    im moment würd ich sagen Disturbed und Foo Fighters aber es gibt viele gute Bands das würde zu lange dauern alle zu nennen
     
  9. 18. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    da ich viel wert auf inhalt lege und deshlab sowas wie onkelz garnich in frage kommt, auf jeden fall leföver crack, einzuordnen unter was auch immer ska crust hardcore death metal punk
     
  10. 18. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    ich lege auch viel wert auf inhalt bei rockmusik grade deshalb hör ich onkelz. also nächstes mal erstmal nachdenken bevor man anderen bands vorwirft keinen inhalt in ihren liedern zu haben ;-)

    mfg fuzzi
     
  11. 18. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Meine lieblings Band kann man sich schon fast denken bei meinem Namen^^
    Disturbed natürlich
    aber ich mag auch die Ärzte, Beatsteaks und queens of stone age.
    Rammstein hab ich auch mal gehört aber ich fand die texte so verdammt sinnlos...
     
  12. 18. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Nickelback is geil ;LinkingPark ;Limbizzkid und rammstein
     
  13. 19. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Ich höre eigendlich nur Hip Hop aber Linkin Park höre ich auch gerne.

    mfg Ganxsxter
     
  14. 19. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Linkin Park, Staubkind, Unheilig, Terminal Choice
     
  15. 19. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Betontod
    berserker Berlin
    Wilde jungs

    joa dass höre ich zur zeit
     
  16. 20. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    die ärzte ... die beste band der welt

    irgendwie mag ich deutsche bands, die onkelz, guano apes, itchy poopzkid und die donots
    aber auch ausländische bands hör ich gerne ... funeral for a friend, taking back sunday, the used, nirvana, bullet for my vallentine, no use for an name oder the kooks

    dann noch nen paar bands hier bei mir aus der nähe, die aber nich berühmt sind oder so, halt hobby musiker ... machen auch coole musik
     
  17. 20. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Linken Park Forevver! die ist Hammer die Rockt und gibt alles :> naja die ist echt supi!
     
  18. 20. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Linkin Park find ich auch geil Ansonsten hör ich sau viele: Rammstein, Billy Talent, lostprophets, The Used, Drowning Pool, Hoobastank, Papa Roach, Celldweller, Crosscut, Soil, Breaking Benjamin usw
    Alles sehr geile Bands meiner Meinung nach

    edit: Iron Maiden und manchmal auch Ärzte oder Hosen
     
  19. 20. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Ich höre nicht sooo viel Rock in letzter Zeit, obwohl solche Sachen wie Fair to Midland und Serj Tankian oder Schandmaul sind zwischendurch richtig geil =)
     
  20. 20. November 2007
    AW: Welches ist die BESTE Rockband ???

    Meine Meinung:
    • Iron Maiden
    • Rammstein
    • Placebo
    • Ärzte

    Gibt aber noch viel mehr die ich gut find
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.