Welches ist die neuste Version von Adobe Premiere?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spite-Checker, 23. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    Hoi,

    Wollte mal kurz durchfragen welche denn jetzt die neue Version von Adobe Premiere ist... Ich sehe überall das es version 1.5 & 7.0 gibt... Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus, kann mir wer erklären was die unterschiede sind und welche Version besser & leichter für Videobearbeitung ist?

    Währe nett und würde 10. geben 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2005
    nächstes mal vernüftiges Topic und richtige Forum, sonst gleich dicht !!!

    Rulez lesen
     
  4. #3 23. Juni 2005
  5. #4 23. Juni 2005
    was?
    ich habe dieses Topic extra etwas verkürzt damit es nicht gleich das ganze Forum verzehrt... also bleibt mal nen bissle auf dem Boden!

    dann: Ich dachte Off-Topic ist extra ein Forum um Fragen zu stellen wo man nicht weiss wo sie getstellt werden sollen -.-

    so nun ist alles gut, alle haben sich wieder lieb das wars...


    @ Ch3c ^^ die Version gibt es abewr wirklich.. habe sie mir eben gezogen :)
     
  6. #5 23. Juni 2005
    Also die beste version von Adobe die es gibt is die v7.0 pro, aber auf der adobe seite gibt es nur die 1.5 , das find ich irgendwie komisch ?(

    aber naja 1.5 kannste vergessen aber die 7.0 pro für xp is echt geil !
     
  7. #6 23. Juni 2005
    kann ich nicht bestätigen .... bei mir hat 1.5 wesendlich mehr functionen .... 8)
     
  8. #7 23. Juni 2005
    ja was meinst du jetz mit funktionen ? vonnem handling her is das total verka**t ... meinste da kann mann andre filter oder blenden einstelln oder wie ? eigentlich müsste das ziemlich gleich sein ...
     
  9. #8 24. Juni 2005
    des is total dumm. des 7er is 100pro irgendwas anderes. des 1.5 is ja "pro" und wahrscheinlich heißt die neue serie davon halt so.

    2close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...