Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    ja toll jetzt stimmt jeder einfach zu für seine heimatstadt^^

    aber für mich ganz klar pforzheim.

    ne aber ganz im ernst münchen is ne super stadt.........
    lohnt sich immer
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Mich beeindruckt München am meisten.
    München ist noch stark von den Traditionen beeinflusst und auch die Architektur der Häuser spricht mich äußerst an.
    Außerdem gibts da das Oktoberfest und sie ist die Heimat der Weißwurst
    mfg
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    hehe... wie du recht hast. in der 6ten klasse haben wir eine klassenfahrt nach xanten gemacht und da war es so öde.. wollte da einfach nur weg ^^
    ich finde düsseldorf schon ganz cool.. aufjedenfall besser als köln... noch nie so eine stinkende stadt gesehen ^^ alle die aus köln kommen müssen es nicht persönlich nehmen
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Die teuerste aber dennoch schönste Stadt Deutschland: München
    Hat eine wunderschöne Innenstadt, schöne Wälder, Parks und natürlich die Isar.

    Wenn wir schon dabei sind...
    Hässlichste Stadt Deutschlands: Berlin!
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Berlin würd ich gern mal wenigstens teilweise sehn... ist sauinteressant. bin mit meiner heimat-stadt eigentlich ganz zufrieden so allein vom aussehn her betrachtet... =)
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Hamburg Ciddy kann keiner Toppen. Hier ist alles was es in den anderen Städten nur einzeln gibt oder wenig gibt. Partiesss vom feinsten. Mädchen die Models sind. Und einfach zum Leben ist es hier übertrieben geil.

    MfG
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Finde Hamburg ziemlich geil. Große Stadt und dort hat man eigentlich alles was man brauch. Wenns Geld stimmt würde ich früher oder später auch nach Hamburg ziehen.
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    also ich selber wohne nich in ner stadt aber für mich ist

    1. Augsburg (einfach geilste stadt der welt! nich zu groß, nich zu klein einfach hammer!)
    2. Köln (ziemlich viele assis aber gut zum shoppen, chilln wie gesagt^^)
    3. München (find ich einfach schön xD bin da mim auto liegen geblieben auf ner bushalte stelle, gab 3 knöllchen und 5 stunden verspätung )
    4. Hamburg (speicherstadt gefällt mir, die bars und so sind auch net schlecht!)
    5. Koblenz ( immer wieder schön dort )
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    finde den thread sinnlos jeder würde nur seine eigene stadt nehmen....ich wohn zwar ca. 250 km von frankfurt entfernt find die aber die schönste stadt ist bei nacht einfach traumhaft und am tag sehenswert.
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ich finde die schönste Stadt Deutschlands ist Freiburg...Das íst die wärmst Region deutschlands... dann ist da ne hamme Innenstadt, wieso alt auch neu... Abends sind immer Bombenpartys am gange.. und wer lust hat, kann wandern gehen(würde ich net empfehlen) oder schnell mal rüber nach Frankreich..ist nur paar min mit dem auto entfernt..

    Ich war dort mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und für mich steht jetzt schon fest... nach meiner Ausbildung suche ich mir da gleich einen Job und ziehe dahin.....

    Das einzige negative an der Stadt ist die Cafe`s sind schweine teuer..
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Jo Cologne !Ich sach auch Köln ! Allein schon durch unseren schönen Dom und den von allen beliebten Fußballverein Und das Biieeer [ lecka ]
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ich finde Köln, Hamburg und Münster schön
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    WORD.

    Ich war schon in vielen Städten Deutschlands und muss sagen Berlin, München und Köln gefallen mir sehr.

    Aber es kommt keine Stadt gegen Hamburg an sie ist und bleibt einfach am schönsten.
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    da ich mich in zu großen städten nicht wirklich lange wohlfühle bin cih ein großer fand von tübingen und freiburg
    mag den studentenflair
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    ne echt geile stadt is rothenbug ob der tauber. wohn da zwar nicht, aber die stadt is der hammer.... desweiteren auch noch dresden und vllt auch noch berlin...
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ganz klar STuttgart von da kommen geile Autos, Mercedes, Porsche etc...^^ und Schöne Frauen^^
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    großstädte:
    1. hamburg
    2. berlin
    3. bremen
    4. köln
    ...
    letztes München!
    die ganzen bayern kotzen mich da unten sooo an und das was die als bier bezeichnen ist nur ekliges gesöff!

    sonst an kleinstädten:
    1. Kassel
    2. Göttingen
    3. Lindau
    4. Flensburg
    5. Emden
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ganz klar:
    HAMBURG!

    Reeperbahn, Hafen, Schanzenviertel, Innenstadt usw. gibt viele Gründe warum Hamburg die beste und schönste Stadt (der Welt ) ist.
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    STADT SPANGENBERG
    hier ein blick über meine stadt http://www.spangenberg.de/w3a/default.jsp
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    FRANKFURT AM MAIN

    besser gehts nicht
    hier gibt es einfach alles und es sieht auch noch cool aus!!
    größter flughafen, größtes hochhaus, börse von deutschland, aller hier!

    und joa shoppen und party machen kann man auch extrem gut!

    mfg Reps0L
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Castrop-Rauxel !

    Nettes kleines Dörfchen
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ich würde sagen Köln, ist einfach ne geile Stadt .
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ohaaaa und dann ein Werder-Fan?!
    Du solltest doch wissen das Hamburg die Nummer 1 im Norden is!
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    digger, DÜSSELDORF! Die Nr1 am Rhein
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.