Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    also krefeld, köln, aachen und noch hamm und ja berlin.
    leider darf ich nur eine stdt aussuchen der?

    ja dann köln ^^
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    ; ) hamm ist der hammer ^^ aber würde Münster vorziehen schön ruhig.. ^^
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Wald-Michelbach
    ist aber ein Dorf
    trotzdem ist es hammer da


    aber beste stadt ist
    HANNOVER
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    ganz klar ... hamburg

    diese stadt ist einfach nur perfekt =)

    einfach eine geile geile geile stadt!

    zum shoppen perfekt, zum chilln perfekt, zum feiern perfekt (egal ob repperbahn oder ein edler club) was will man mehr?!

    außerdem sind da oft viele prominente hab letztens noch ralf schmitz getroffen =)
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ich muss sagen, es gibt viele schöne Städte. So hat Rothenburg o. d. Tauber ne super schöne Altstadt. Ansonsten an den größeren Städten finde ich Bremen, Hamburg und München die Städte, in denen ich am liebsten wohnen würde.

    Bremen kommt zu erst die wahre Nummer 1 im Norden!!
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    CHEMNITZ ^^ eine weltstadt, einfach nicht zu toppen
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    BREMEN ^^
    - Sowie Fußball als auch die stadt ;-)

    Mfg ymaas
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    also ich mag hannover und braunschweig...
    sind sicherlich nicht die sauersten tollste ka was städte aber ich fühl mir hier halt zu hause
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Hamburgg Wohn da zwar nicht aber finde die Stadt hammer

    Mfg Stullenwerfer
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    herford ist die beste und schönste stadt^^.bestimmt kennen nicht viele von euch herford, aber ich da ist immer was los. ich sage nur Go Parc!. Go Parc! ist einer der größten und besten Discotheken in Nordhein-Westfalen
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Würzburg is super ^^
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Also für mich Köln =)

    Ist meine Heimat und fühlee mich dort am wohlsten obwohl ich momentan im Süden von Deutschland lebe.

    Bin auch 1. FC Köln Fan.
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    die bayerische Hauptstadt natürlich !!!
    geht halt nix ueber München

    da wohnt mein Onkel ^^

    naja München hat die größte Partymeile Europas da kann der Go Parc ned mithalten

    yeah !!! (ausser Düsseldorf^^)
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Kassel ist die geilste !
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    und das geilste bahnhofsviertel^^

    --------

    berlin - weltstadt, die meisten persönlichkeiten, facettenreich, geniale clubs und nicht nur chicki micki discos^^ usw..

    hamburg is natürlich au ziemlich nice, aber wetter is fast das ganze jahr
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Ganz klar! :



    F R A N K F U R T : A M : M A I N !


    wir haben das beste vom besten das beste rotlichtviertel den besten bahnhof und die besten junks und asis ^^ ne im ernst frankfurt is ne sau geile stadt mit de rbesten RINDSWURST !!
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Stuttgart ganz klar !!! ist das ne frage ? Schwabe für mein leben lang
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Nämberch!

    christkindlesmarkt, wahnsinns altstadt, bratwurst, lebkuchen, BIER, schäufele, sehr schickes umland, gutes leitungswasser*g*, nicht zu klein aber noch übersichtlich


    MfG
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Also es geht doch nix über HAMBURG !!

    (wie der threadersteller) einfach geniale sympathische stadt, welche alles bietet...wirklich alles

    regnet vielleicht nur was viel aber sonst top die stadt!!
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??


    {bild-down: http://www.nottingham.ac.uk/german/yearabroad/_site/photos/Stuttgart1.jpg}


    ganz klare sache^^ benztown is die macht
    perfekte skatespots, perfektes nachtleben, die frauen^^, porsche, daimler usw, was will man mehr

    grüsse
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    hannover kann ich nicht beurteilen - war erst in berlin / kön / münchen - von den drei definitv: münchen
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Die beste Stadt ist und bleibt MÜNCHEN.

    Die größte Disco Europas und die Größte Discomeile Europas sprechen für Party.

    DAs Modernste Kino und Stadion Europas auch nicht zu vergessen. So kommt zum besten Fußballverein der Welt noch das beste und größte Volksfest der welt, das einige sicher kennen werden.

    Die Nähe zu den BErgen und wunderbaren Seen wie dem Starnberger oder Ammersee machen es auch sportlich perfekt.

    Außerdem wurde München jüngst zur Lebenswertzesten Stadt der Welt gekürt.

    oder Kurz: ICH LIEBE MÜNCHEN
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: Welches Ist Die Schönste/Beste Stadt Deutschland??

    Karlsruhe natürlich oder Bonn ist auch geil aber das beste dorf ist immernoch Remchingen

    Was mir grad auch einfällt Stuttgart auch richtig geilo...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.