welches ist euer lieblings film 2005 gewesen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stargate, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    der beste film 2005 war für mich mit abstand sin city.
    der film ist einfach nur stylish!
     
  2. 28. Februar 2006
    SAW​

    Geilster Film ever
     
  3. 28. Februar 2006
    Mein lieblingsfilm war ganz klar SIN CITY!!
    einfach super action! 8)
     
  4. 28. Februar 2006
    Mein Favorit war "Into the Blue" ziemlich genial finde ich
     
  5. 1. März 2006
    mmmh ich würde sagen herr der ringe 3 der ging ja noch ein bissel in 2005 rein aber sonst fande ich star wars 3 am besten
     
  6. 1. März 2006
    Moin

    Eindeutig war das STAR WARS

    und die rache der Sith
     
  7. 2. März 2006
    Ich fand SinCity mit grossen Abstand am Besten der einzige wirklich geniale Film 2005 der einzige der da halbwegs mithalten konnte war Sw3 ( war sehr überrascht das die den nicht verbockt haben )
     
  8. 2. März 2006
    meine lieblingsfilme 2005 waren saw und bad boys 2 beide filme wußten sehr zu gefallen, so dass ich sie auch desöfteren gesehn hab...
     
  9. 2. März 2006
    Meine Lieblingsfilme waren "Star Wars Die Rache Der Sith" und "Transporter The Mission"
     
  10. 2. März 2006
    ich fand den film "Vier Brüder" am besten...echt der film ist so hammer.
    mir fällt jetzt kein film ein der besser ist, halt von den neuen.

    "into the blue" ist auch nicht schlecht....jessica alba ist da so wunderhübsch....
    ihr körper kommt in dem film so richtig zur geltung....die handlung ist auch oke...

    greetz bokii
     
  11. 2. März 2006
    Mein Lieblingsfilm was eindeutig:
    ** SIN CITY **​

    Star Wars Episode III war auch ein Höhepunkt

    MfG
     
  12. 2. März 2006
    Ich find, das ist schwer...
    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich fand Episode 3 gut, Sincity gut und auch saw sehr gut...
    Einfach alle gut!!!
     
  13. 2. März 2006
    Gesichter des .....

    Ich persönlich finde Gesichter des Todes ganz geil ist echt mal heftig aber auch halt ganz gut oder Saw 1-2 is auch ganz annehmbar wenn ich mal lachen will schaue ich mir einfach Fear losing in Las Vegas
     
  14. 2. März 2006
    mein absoluter Favorit war 2005 Sin City der hatte einfach alles... den könnte ich mir tausend mal ansehen was ich auch tue
     
  15. 12. März 2006
    Fand saw am geilsten
     
  16. 13. März 2006
    da kann ich mich nur anschliessen. saw war einfach geil!
     
  17. 13. März 2006
    meiner war auch star wars der war einfach genial bin eh ein fan von der star wars reihe und saw war gut
     
  18. 13. März 2006
    Ich fand Bad Boys am besten.
    Hab ich mir letzens wieder reingezogen. Am geilsten ist sowieso Martin Lawrence, der immer so geile Witze macht. Is sau lustig!!


    Mfg
     
  19. 13. März 2006
    Ich fand, obwohl der Film sogar aus Deutschland kommt (die sind ja nie die allertollsten, geistrecihsten Filme^^) "Barfuss" war richtig gut. Vor allem wurde die kurze Szene auf dem Jahrmarkt hier bei uns auf dem Jahrmarkt unten im Ort gedreht^^ Stellt euch das mal vor, bei uns in so nem kleinen Dorf am Rande der Welt

    MyriaN
     
  20. 13. März 2006
    Saw und Star Wars 3
    die habens mir irgendwie gut gefallen
     
  21. 13. März 2006
    ganz klar harry potter 4 mit der emma ^^
     
  22. 14. März 2006
    2005 hat mir unter anderem Star Wars III sehr gut gefallen mehr kann ich dazu nicht sagen ich fand ihn einfach geil. 8)
     
  23. 15. März 2006
    meine highlihts waren

    Sin City (war mal ein neues konzept)
    Die Insel (Auch sehr interressant)
    Into the Blue ( fand ich auch sehr geil)
    Resident Evil Apokalypse ( einfach ein Kracher)
    Serenity ( das neue Konzept 2 welten zu verbinden fand ich auch gut)
    King Arthur ( coole Geschichte)


    aber es waren noch mehr coole filme, aber die kann man ja nicht alle aufzählen
     
  24. 15. März 2006
    meiner war : beCool
     
  25. 15. März 2006
    Persöhnlich war meiner Soul Plane.

    MIT SNOOP DOGG.

    Den müsst ihr euch anschauen. LOL
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.