Welches Kino bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Welches Kino bevorzugt ihr?

  1. Autokino

    7 Stimme(n)
    3,8%
  2. Freiluftkino

    1 Stimme(n)
    0,5%
  3. Multiplex-Kino

    81 Stimme(n)
    44,3%
  4. IMAX

    11 Stimme(n)
    6,0%
  5. Freiluftkino

    3 Stimme(n)
    1,6%
  6. zu Hause.. auf einer großen Leinwand

    44 Stimme(n)
    24,0%
  7. garkeins.. ist doch viel zu überteuert!!

    36 Stimme(n)
    19,7%
  1. 23. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Cinnemaxx! War ich immer zufrieden mit und nettes Ambiente, schöne Sitze, gutes Bild und nen geilen Ton! Preise gehen auch...

    Ansonsten mag ich es doch auch gerne zuhause, ich kann auf Pause klicken wenn ich pissen muss, im Kino nicht ^^

    mfg
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    ins kino gehe ich schon lange nicht mehr es ist teuer und ich habe garkeine zeit ins kino zu gehen aber zuhause ist es am besten da muss man sich auch keine dämlichen sprüche von anderen anhören. :]
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    gehe nicht mehr ins kino. hohle mir die filme lieber wo anderst her oder schau sie bei freunden
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    ich bleib zu hause und guck auf 42" und höre über dolby digital, das reicht mir.
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Also am liebsten gucke ich mir neue DVDs zu Hause auf der Leinwand an. Da hat man seine Ruhe und kann es sich auf seinem Bett so richtig schön gemütlich machen und wenn man dann mal keine Lust mehr hat weiter zu gucken, dann kann man getrost eine Pause machen.
    Das ist für mich das Beste, aber ab und zu gehe ich mit ein paar Kollegen auch gerne mal ins Kino, wenn dann gerade so ein richtig geiler Streifen läuft !
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    hab für "Leinwand" gestimmt

    ich gucke seit 10 jahren nurnoch zuhause. HDTV rult einfach

    aßerdem kann ich mir viele filme die im kino kommen schon in HD anguken zuhause! und das ist mindestens genauso wie kino, nein sogar besser! wer kann bitte schön gechillt auf großen TV Prison Break HD gucken?(ami fernsehen mit deutscher tonspur)


    hab genug HD filme auf meinen externen festplatten. gibt nix besseres!
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Zuhause ist doch immer am schönsten oder???
    Kino kommt nur zu frage wenn ein geiler Streifen kommt sonst nicht.
    Mit einen 46" und Full HD Tv was braucht man noch???
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Da ich Kino viel zu überteuert finde, schaue ich mir die meisten Filme lieber zu Hause an. Nur für richtig gute gehe ich dann auch mal ab und zu ins Multiplex.
    Wenn Kino nicht so teuer wäre würde ich auch mal öfter gehen, weil die riesen Leinwand und der Sound einfach nur geil sind. Naja, vielleicht hole ich mir mal nen Beamer und ne vernünftige Soundanlage und dann passt das
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Im Sommer bin ich fürs Autokino. Ansonsten eher zuhaus . Kein bock auf diese überfüllten stinkigen Kinos da mach ich es mir lieber zuhaus auf dem sofa gemütlich.
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Also wenn ich denn mal ins Kino gehen dann auch nur in unser CinemaxX (Mulitplex Kino) da ist es schön gemütlich und gross da kann man sich auch ein Kino Film angucken .
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    is bei mir genau so...
    häufig geh ich aber auch nich ins kino...wenn ich filme gucke, dann meistens zu hause^^
    mfg benn
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Also wenn ich es hätte würde ich zu Hause auf na großen Leinwand bevorzugen. Aber ich habe es ja nicht und daher begnüg ich mich mit dem Multiplex Kino. Ist ja auch nicht schlecht
    Gehe aber recht selten ins Kino...warte meist bis der Film auf DVD draußen ist...

    ...8)
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    WORD!

    Die Leinwand is gigantisch. Ich finde auch IMAX is das beste. Aber ich würde überall hin gehen um nen guten Film zu sehen. Das kommt mir ned so darauf an.

    mfg n0 sw3@R
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Hab für multiplex gestimmt, aber nur weil ich nix fürs kino zahlen muss, arbeite quasi dafür ;-). Sonst heimkino, schön großer flatscreen und hd-rips sind einfach geil ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Zuhause auf der Leinwand mit dem Hd-beamer is am geilsten da stört keiner und ich kann kucken was ich will=)
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Ich finde Kinos zu teuer, aba natürlich gehe ich hin oder kauf mir DVDs um die Filme zu sehen
     
  17. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    also ich finde multiplex am geilsten und gehe auch ab und zu ins kino
    weil manchmal muss das einfach sein schön relaxen bei nem geilen film mit ner freundin oder so ^^
     
  18. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    zuhause !
    muss ich nicht lange warten bis ich ran darf ^^

    mfg
     
  19. 25. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Zu Hause ist es am besten aber nur wenn man dicken TV hat und der passende Film läuft!
    Ich hab dicken TV und die passenden Filme ^^ Kino ist auch ganz okay aber mittlerweile zahlt man mehr als 8 Euro für Loge und das trinken... Will ich nicht drüber reden
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    zuhause - ganz klar wer kann denn heute noch ne kino karte zahlen ?
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Also eig. finde ich Kino überteuert, aber wenn ich ins Kino geh, dann in ein Multiplex oder in unser städtisches Minikino [aus solidarität]

    greetz
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    also es geht doch nichts über kino. Ich war am donnerstag noch im John Rambo und ich glaub die Sounds bekomm ich mit meiner kleinen Anlage nicht hin. Muss schon ein richtiges Kino sein mit Popcorn und Cola

    MFG Alex
     
  23. 26. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    ich find kino voll geil.
    außer wenn iwelche spasten drin sitzen die immer iwelche blöden kommentare von sich geben.
    aber glücklicher weise kam das bis jez eher sehr selten vor.
    und kleine kinder nerven nich denn ich guck eher selten filme im kino und gehe zu zeiten an denen noch kleine nervige kinder im kino sind.
    bei manchen filmen brauch man einfach die atmosphäre kino dann sind die filme auf jden geiler.
     
  24. 26. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    Kino ist zwar schön und gut, macht richtig spaß sich da einen Film anzusehen, wenn man nicht gerade richtig nervige leute im Saal hat.
    Da es aber mittlerweile RR in meinem Leben gibt, gehe ich nurnoch in ausnahmen ins Kino da es einfach nichtmehr bezahl bar ist. 7,90€ für einen Film + Getränke/Essen ist mittlerweile doch nurnoch eine Unverschämtheit ... kein Wunder, das es jeden Tag neue Warez-Seiten gibt und die Kinos fast pleite machen. Aber anstatt sich die Kinobetreiber mal hinsetzen und einfach mal einsehen das die Kosten zuhoch sind, sehen die einfach nur die Möglichkeit die Preise zu erhöhen um die laufenden Kosten zu decken ... ein Teufelskreis an dem hoffentlich die Kinos zugrunde gehen
     
  25. 27. Februar 2008
    AW: Welches Kino bevorzugt ihr?

    mhhhh

    kann nicht voten meins ist nicht dabei den am liebsten schau ich Filme daheim aufem PC an da is es ruhig Naschzeug vorrätig und gemütlicher

    Und kein Geld wo man ausgibt

    MFG

    King-E
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.