Welches Kostüm an Fastnacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Famiosi, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Servus!

    wollte mal fragen, was ihr so an Fastnacht für Kostüme anzieht oder als was ihr euch verkleiden wollt?

    Was glaubt ihr was "in" wär? Was wäre für euch der Hit?

    War letztes Jahr als Elvis verkleidet und habe für dieses Jahr noch keine richtige Idee, wollte deshalb ein paar Vorschläge sammeln.

    Dank & Gruß
    Famiosi
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    ich war als mönch verkleidet. hatte so ne braune polyester robe und en selbstgebasteltes kreuz aus holz umhängen. das kostüm hat mich grad ma 15€ gekostet (über ebay bestellt) und da es sehr weit war konnte ich ne jacke darunter anziehen


    also wars recht günstig (mehr money für sprit ) und schön warm, denn im februar kanns schon nochmal richtig kalt werden


    mfg
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Eig hatte ich nich mehr vor n Kostüm zu tragen..
    Aber letztes Jahr ode rbesser gesagt in den USA bin ich als sogenannten PIMP gegang...
    Mit Gel n bisschen die Haare zurecht gemacht, Schöne schwarze Schuhe, Edles Sackop und dazugehörige Hose...

    Ging ganz gut...:]
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Wollte immer shcon mal als **** gehen muss bestimmt geil sein, so stöckelschuhe,hmm grösse 44 wird schwer Dann mini-rock und top mit melonen drinn hahahah Sieht bestimmt sexy aus...
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Ich gehe als Alex aus Clockwork Orange.
    Alles was mir noch fehlt ist eine Melone (Hut) sonst habe ich alles wichtige schon beisammen (hat mich bis jetzt 0€ gekostet ) dh: Weißes Hemd, Hose, Schuhe, Spazierstock, Wimpern
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    gelbe hose, gelbes oberteil und nen schwarzen zylinderhut.

    auf das oberteil schreibste noch "UHU" und fertig das ganze
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Letztes jahr hatte ich die Verpackung von nem Sixer auf dem Kopf dazu nen hemdglunker Nachthemd und ein sonnenbrille dazu noch 3 Promille im Gepäck. Kam gut an schließlich hat sich so assig kaum einer verkleidet ^^ . Werde dieses jahr wieder das gleiche machen hrhr


    greetz
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Ich würd gern als Nonne mit Sonnebrille gehen so wie Method Man & Redman bei "How High"
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Mein Traum waere ja mal son ein cooles rosa Hasen kostuem zu haben oder en andres Tier en baer vllt.... aber auf jeden fall so eins was ueber den ganzen koerper geht will ich echt mal haben
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Hehe ich lauf bei so ner art hexen mit =)

    Bei uns gehts da immer voll ab ....
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Kollege und ich gehen dieses Jahr als Mario und Luigi ....haben die letzten Jahre immer was zusammen gemacht, also immer im Doppelpack. Kommt bei allen ganz cool an wenn man im Partnerlook mit ner geilen Idee ankommt


    Blubberbob
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Mario und Luigi find ich geil kommt bestimmt sau gut aber wo gibts die denn? hab noch nie sowas gesehen?!kauft ihr die oder macht ihr die selbst?

    ein gorillakostüm, wär doch auch net schlecht, is aber bestimmt sau warm dadrin oder net? hatte jemand so eins mal an?!

    Habe euch allen mal Bewertung gegeben

    MfG
    Famiosi
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    wollte als emo gehen. haare schwarz, bisschen schminke ins gesicht und traurig gucken. nur die klamotten hab ich nicht wirklich

    gibts denn so schwarzen farb-haarspray bei schlecker und weiße schminke? bestimmt wäre der karnevalszeit oder?
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    >Ich gehe als Chief Wiggum xD

    Jason Vorhees kommt doch lustig ^^ das macht nen freundlichen eindruck würd ich doch mal sagen
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    naja wird das heutzutage noch als kostuem angesehn? denkt ja jeder das is normal was du traegst
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    hm werd mich gar net verkleiden, hab aber noch vom 10. geb 2 colts xD
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Also ich und alle meine Friends wir haben uns überlegt das wir alle als Flavour Flav gehen xD
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Ich geh als King Diamond.
    http://www.montrealmirror.com/ARCHIVES/2003/103003/images/cover_music.jpg
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Ich find Flavour Flav gut

    Dicke Hopper-Klamotten und eine riesen Uhr
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Hi,

    Wie wärs zum Beispiel mit Man in Black
    Oder Mülltonne bzw Müllmann... Sollte ja auch nicht so schwer zu verwirklichen sein.
    Was auch noch möglich wäre, ist zum Beispiel eine Putzfrau.
    Sind alles so Sachen, für die man sich nicht unbedingt so sehr ins Zeug legen muss, die aber trotzdem ganz lustig sind bzw gut ankommen.

    Wobei mich das Mario/Luigi Kostüm auch sehr interessieren würde!

    Gruß jk2002
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    geh doch als 50 cent mal dir dein gesicht schwarz an und so...dann so fedde ketten und breite klamotten
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Mein Cousen war letztes Jahr als Jack Sparrow, richtig geil geschminkt und Outfit sah cool aus, Piraten halt
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    ich gehe als ICH ^^
    wie jedes jahr ich persönlich finde das verkleiden ansichtssache
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Ich verkleide mich gar nicht. Aus dem Alter bin ich raus. Allgemein von Fasching/Fastnacht halte ich gar nichts. Ich kann damit nichts anfangen. Und feiern tue ich das auch nicht, warum auch?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.