Welches Kostüm an Fastnacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Famiosi, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Also so richtig verkleiden tu ich mich eigentlich nicht...

    Das einzige, was ich mach is eigentlich ne Afro-Perrücke, ne -Sonnenbrille und dann noch irgnd n Hemd oder so...is schlicht, aber man is nicht ganz ohne verkleidung...
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?


    Ja ganz klar ...aus dem Alter bist du raus ...das hat gar nichts mit dem Alter zu tun sondern eher mit der Lust auf soetwas .....und du hast anscheinend keine Lust darauf ....Aber das mit dem Alter zu begründen ist totaler Schwachsinn


    Blubberbob
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Ganzkörper Kostüm Gorilla...

    muss ich mir noch kaufen bis jetzt noch kein passendes gefunden

    Wenn das nicht klappt dann Flavour Flave xD voll geil, aber schwarz werd ich dann net sein, sieht dann nur kake aus... naja trotzdem lustig mit wikingerhut und dicker uhr

    so far...
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Ich werd mir einfach mein Gesicht schwarz anmalen=)
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Letztes Jahr bin ich mit 2 Freunden zusammen als Papst gegangen, dachten das wäre voll 0815, aber das kam sehr geil an. Kein Plan warum ... haben auf jeden viele Fotos machen müssen etc
    Dies Jahr gehen die beiden als Kreuzritter, ich kann leider nicht weil ich Klausur schreib 2 Tage später .. scheiss Uni :/
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    ich hab mal bisschen im inet geguckt...

    bin auf folgendes video gestoßen

    Real Men Trick-or-Treat - YouTube

    bei 1:38, das kostüm von dem typen is einfach uber, ich versuch mir so eins 100% zu organ^^
     
  7. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Ich habe eigentlich schon eins ist zwar nicht ein typisches fastnacht kostüm aber sieht geil aus
    Download: l_ad94de7b809ab74057f330b46b7ea9a8.jpg | xup.in
    und noch einmal
    Download: l_30cd485b7ea2afd9419745e3347ad726.jpg | xup.in
     
  8. 12. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Ich wollt eigtl en Priestergewand, aber wurd nicht wirklich fündig,
    deswegen werd ich mir jetzt sowas wie ne Mönchskutte holen, aber in schwarz, die Kapuzze immer auf und ne Sturmmaske an, mit Roten Kontaktlinsen,
    hoffe es sieht dann auch wirklich so psycho mäsig aus wie ichs mir vorstell.
    MFG theo
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    also ich hab an nen angela merkel kostüm gedacht... O.O

    GOTT ne sowas kann mer niemandem zumuten

    hm also ich find diese kutten au total geil, ma schaun ob mer sowas kriegt, wie ich mirs vorstelle
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    ich schwöre auf den guten alten sensemann
    ne gute gummi sense als accesoire.


    greetz

    der ansch
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    seh ich genau so

    warum verkleiden sich bloss leute die 20, 30 oder 60 sind

    weiß noch nciht wie ich gehe
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    geh als steinreicher Scheich so mit Turban und so n paar fette Ketten und Ringen drann ...ne schwarze Sonnenbrille ...ne Kutte.. kommt sau gut =)

    Mfg mOnTi
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    Ja das ist ja mal nen geiles Kostüm. Nur leider bezweifle ich das es genügend Leute gibt die einen dann erkennen und es halt irgendwie nicht blicken.
    Also ich verkleide mich nicht obwohl ich dazu neige als Badewanne zu gehen. Kann mich ja dann ungeniert vollaufen lassen.

    …8)
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Hey,

    ich werd mich als arzt verkleiden...dann such ich mir ne nette patientin^^


    MFG Xact
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: Welche Kostüm an Fastnacht?

    wollen ein kolege und ich vilt machen... hatten die idee vorgstern beim saufen gehabt und jetzt hast du mich wieder dran erinnert. würde glaub ich cool ankommen. und ist auch nicht viel dabei am kostüm, kann sogar vilt noch oma fragen ob die da was passendes für mich hat.

    MfG
    Das Bo
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: Welches Kostüm an Fastnacht?

    Also letztes Jahr bin ich als Hawaii futzi gegangen das war schon net schlecht aber dieses jahr ist das zu sehr ausgelutsch und ich werde als maler gehen, die haben doch diese schutzanzüge die total weiß sind un sie total vermumt sind

    dann noch ne gasmaske drauf un lets rock ^^

    mfg tayfun
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.