Welches Leichtkraftrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sammy1990, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    hy,
    Ich will mir ein leichtkraftrad zulegen (11KW)
    was würdet ihr mir da empfehlen ??
    es ist egal ob cross/renn/chopper ...
     
  2. 12. April 2006
    also als erstes musst du dich entscheiden :

    - Viel Leistung Power etc./ weniger langlebigkeit und verdammt viel spritverbrauch = 2 Takt
    -Weniger Leistung/ längere Langlebigkeit= 4 Takt

    Also ich würde dir Rennmaschinen empfehlen:
    -Aprilia Rs 125= Power ohne ende, braucht viel Sprit, sieht aber dafür hammer aus besonders BJ 06
    -Cagiva Mito= Auch Satt Power, genauso sprit, geiles aussehen, aber sehr anfällig muss sehr gepflegt werden.
    -Sachs XTC= Power oke , aussehen ma hammer und als 2 sowie als 4 Takter verfügbar
    -TZR von Yamaha: kein komentar.
    -CBR Honda (4 Takter) leistung naja aussehen von der seite geil sonst naja, sehr lange lebensdauer
    Cross: Naja wem´s spaß macht
    2Takter: Yamaha DT125 = Schickes ding, kannst du sofort umrüsten auf Supermoto( Crossreifen sind nicht so der burner)

    -Criuser kannst kicken sind meist 4 Takter und haben wenig Power selbst wenn sie entdrosselt sind!

    Das sind die sachen zwischen denen ich auswählen würde, gibt aber noch ne menge anderer Sachen, Aprilia würde ich bevorzugen , fahr ich selber auch
    Grüße

    MRMH

    is das vielleicht ne 10
     
  3. 12. April 2006
    ja 2takter halten net so lang wie 4takter.... dafür haben 2takter wesentlich mehr power als 4takt ^^

    gute rennmaschinen:
    -Aprilia Rs 125= hat ordentlichpower, sieht zwar aus aber das bj.06 is der hammer....
    -Cagiva Mito= derbe power untern *****.... muss aber gepflegt werden....geiles design

    xtc,tzr,cbr sind alle scheissse !!!!!!

    so cross artige dinger sind eigentlich ( meine meinung ) nur 2 gut..

    2takt: yamaha dt... halt 2 take power und sieht auch gut aus

    4take: mz sm125.... so ein zwischen ding von cross und straßen maschine.... nich soo viel power aber hält länger ;D



    naja ich hab ne mito :>
     
  4. 12. April 2006
    Bin selbst stolzer Besitzer ein Yamaha DT 125 R und ich muss sagen das Ding ist einfach Klasse, Power ohne Ende (für ne 125er), sieht gut aus und mit dem Sprit geht das auch. Also wenn du dir die holst, hast du keine Probleme...
     
  5. 13. April 2006
    was wir noch garnicht erwähnt haben der Preis X(

    Also ich würd eher sagen das du dir ne gebrauchte holst gute Maschinen (Rennbereich = Rs, Mito) kriegst du gute um 2000€ rum,

    Neue Rs etc. kosten richtig Asche

    Aprilia Rs= P*Daumen 5000€
    CBR 125 = Kommst du vergleichsweise billig weg so ca. 2600€

    und so gehts dann weiter, wenn du dich allerdings entscheidest nach deinem 18 geburtstag das idng weiter zu fahren und nicht den motorradführerschein zu machen, oder ihn zu machen und dann die maschine offen zu fahren würde ich dir eher eine neuere Maschine wenn nicht eine neue empfehlen!

    Grüße MRMH
     
  6. 13. April 2006
    lol komisch hier hat noch niemand ne

    Honda nsr 125 ist gebraucht recht billig viel power 2 takt aussehen geil aber wird nimmer hergestellt

    nachfolger

    cbr 125
     
  7. 13. April 2006
    die NSR find ich nit so doll die hat en kumpel von mir ich find die hat zu wenig power unterm *****
     
  8. 13. April 2006
    Also ich kann dir nur ne Yamaha Virago empfehlen, is ne Chopper und geht auch ganz gut ab, meine läuft gedrosselt 110km/h.

    Naja is auch nen 13er Ritzel drauf
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.