#576 27. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? "valhall awaits me" von Amon Amarth wäre zur Zeit glaube ich mein absoluter Favorit =) + Multi-Zitat Zitieren
#577 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Metallica-Nothing else matters Böhse Onkelz-Nur die besten sterben Jung + Multi-Zitat Zitieren
#578 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Meine Favouriten: Apocalyptiva - I don't care (passt vom text gewaltig ^^) Linkin Park - What I've done The Verve - Bitter Sweet Symphony was bessers fällt mir grad nit ein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#579 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? genau das würde ich mir auch wünschen, ich hab fast geheult^^omg syntax + Multi-Zitat Zitieren
#580 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei müsste sicher was laufen, wo die Leute noch mehr zum weinen bringt (wenn überhaupt) So z.b das neue Lied von sir Colin ft. Sido.. das wäre schon noch krass.. Dann mit dem schönen Teil am schluss! + Multi-Zitat Zitieren
#581 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm kp "grab the devil by his horns and hin up his ass" von sum41 oder sympathy for the devil von den stones... nene ... hmm kp ist ne schwere frage aber im grunde kanns einem selbst ja dann auch egal sein + Multi-Zitat Zitieren
#582 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? so extrem is mir der song noch garnich eingefallen, wollte erst n anderen sagen, aber der song ist wirklich mein favourit. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#583 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Frank Sinatra - That`s Life... + Multi-Zitat Zitieren
#584 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meine Beerdigung sollte das Lied "Alle mein Entchen schwimmen auf dem See..." mit mehrere Todeshörne gespielt werden.=) Oder wenn ich heldenhaft sterbe, dann lieber die Japanische Nationalhymne, weil es so rührent klingt.;( + Multi-Zitat Zitieren
#585 28. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ellen Allien - Washing Mashine is speaking aber eigentlich ist es ja egal, weil ich tot die Musik eh nicht mehr hören kann. + Multi-Zitat Zitieren
#586 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? KIZ Spast ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#587 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir soll der Titelsong von prison break laufen in deutsch + Multi-Zitat Zitieren
#588 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse OnkelZ - Nur die besten Sterben Jung Das ist ein geiles Lied. Das würde gut dazu passen + Multi-Zitat Zitieren
#589 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir wär es Veni,Vidi, Vici von kollegah ^^ aber hoffe is ned so bald ! + Multi-Zitat Zitieren
#590 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? es lebe der zentralfriedhof von wolfgang ambros^^ ne ernsthaft bob dylan- knocking on heavens door + Multi-Zitat Zitieren
#591 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also auf meriner beerdigung würde ich das lied Böhse Onkelz - Nur die besten Sterben Jung spielen lassen weil es einfach passt.. ich hoffe es passiert nicht al zu schnell mfg kira501 + Multi-Zitat Zitieren
#592 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bushido&Saad-Immer noch,weil dann würde mich keiner vergessen. + Multi-Zitat Zitieren
#593 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Farin Urlaub - Sonne + Multi-Zitat Zitieren
#594 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Maybe system of a down- lonely day. find den text ganz passend besonders: "And if u die, i wanna die with u" + Multi-Zitat Zitieren
#595 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Die ärzte - vorbei ist vorbei vom neuem album jazz ist anders! was die da singen: und das is das wichtigste im leben! finde ich! einfach das leben genießen und ne schöne zeit haben! + Multi-Zitat Zitieren
#596 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? jazz, dann sind die leute net so traurig... + Multi-Zitat Zitieren
#597 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also wenn ich jetzt sterben würde dann würde ich spontan sagen: Israel kamakawiwo-ole - somwhere over the rainbow + Multi-Zitat Zitieren
#598 23. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? sonny black feat. frank white - heavy metal payback + Multi-Zitat Zitieren
#599 24. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm auf so ein thema währe ich nie gekommen XD naja wenn ich jetzt ernst darüber nachdenke würde ich zu hurt von christina aguilera tendieren da es immerhin meine beerdigung währe ich denke der song passt sowohl von den tönen als auch vom text + Multi-Zitat Zitieren
#600 24. November 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir solte vom Rocky Soundtrack - Gonna Fly Now (Theme Song) gespielt werden + Multi-Zitat Zitieren