#551 17. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? JBO - Ein guter Tag zum sterben + Multi-Zitat Zitieren
#552 17. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 2Pac - Changes :] + Multi-Zitat Zitieren
#553 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf jeden Fall Hallelujah von Jeff Buckley Falls euch des nix sagt, des kommt in Lord of War irgendwann mal vor... + Multi-Zitat Zitieren
#554 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Da es hoffentlich noch sehr lange dauert bis ich absacke kommen noch ziehmlich viele Lieder auf den markt ^^ Deswegen entscheide ich mich noch nicht! aEroXis + Multi-Zitat Zitieren
#555 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? denke das kommt auf die situation meines todes an ... aber ein lied das alles trifft ist : led zeppelin - stairway to heaven + Multi-Zitat Zitieren
#556 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Time to say Goodbye + Multi-Zitat Zitieren
#557 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir würde olafur arnalds spielen :] + Multi-Zitat Zitieren
#558 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ceza - Hersey Vatan Icin + Multi-Zitat Zitieren
#559 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? AC/DC - Highway to Hell oder "Katzenklo" von Helge Schneider. Ich glaub das würd Stimmung reinbringen + Multi-Zitat Zitieren
#560 18. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bob Marley - So much Things to say Gruß B4cArdi + Multi-Zitat Zitieren
#561 19. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Aufjeden "Bob Marley, DON'T WORRY BE HAPPY" + Multi-Zitat Zitieren
#562 19. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? so weit will ich eigentlich noch gar nicht denken sollte allerdings ein mädls an meinem tod schuld sein dann bitte "No Woman no cry" von wem auch immer oder "911" naja dafür wärs dann wohl zu spät + Multi-Zitat Zitieren
#563 19. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Simply the best von Tina Turner is eigentlich kein passendes Lied aber ich finde es einfach so sentimental... schöne ideen hier ürbigens ;GJ + Multi-Zitat Zitieren
#564 23. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? System of a Down - Dreaming + Multi-Zitat Zitieren
#565 23. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? No Woman no Cry is von Bob Marley *gG* Bei mir entweder was von Bushido oder von den Onkelz Nur die besten sterben jung *gG* So long Exce + Multi-Zitat Zitieren
#566 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? irgendwas Pi mäßiges... Heiss kalt, KKFF oder so =) oder was von rammstein... ohne dich geht auch derbst auf ner beerdigung ^^ oder auch evtl Stern des Südens (FC Bayern Fangesang) + Multi-Zitat Zitieren
#567 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung + Multi-Zitat Zitieren
#568 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also ich persönlich bin ja für the rose. Das ist schön gediegen und trotzdem stilvoll was Musik und Melodie betrifft. Das schafft selbst auf einer Beerdigung noch Stimmung, wenn auch eher traurige + Multi-Zitat Zitieren
#569 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ganz klar ! Spiel mir das Lied vom TOD ! + Multi-Zitat Zitieren
#570 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich will verbrannt werden und dann soll Feuer Frei! von Rammstein laufen + Multi-Zitat Zitieren
#571 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben Jung + Multi-Zitat Zitieren
#572 24. September 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? währen der Beisetzung : Gary Jules - mad World danach : Kool Savas - Der beste Tag meines Lebens + Multi-Zitat Zitieren
#573 20. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Wenn ich jung (unter 40) sterbe dann auf jeden Fall "Nur die Besten sterben jung" von den Onkelz. + Multi-Zitat Zitieren
#574 20. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hell Awaits von Slayer =) =) =) =) MFG SchOudeBläS + Multi-Zitat Zitieren
#575 27. Oktober 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nickeback- Far Away + Multi-Zitat Zitieren