#676 12. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bushido: Augenblick Bizzy Montana: Licht an der Straße + Multi-Zitat Zitieren
#677 12. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hm kP ^^ irgendwie Europe - The Final Countdown oder so xD. Nein, ich würd entweder Linkin Park - In the End oder Fort Minor - Where'd You Go nehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#678 12. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? das hier Manowar - Courage - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#679 12. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Gwar - Happy Deathsday find ich sehr passend oder aber MSI - Masturbates + Multi-Zitat Zitieren
#680 12. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir sollte es das Lied "You Spin me Round (like a reckot)" Das Lied ist voll geil und motiviert Mich immer wenn ich es höre! + Multi-Zitat Zitieren
#681 12. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Sehr schönes und besonders trauriges Lied. Sowas würde mir auch vorschweben, allerdings das Cover von Nirvana. + Multi-Zitat Zitieren
#682 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Alt wie ein Baum möchte ich werden ^^ bitte xD + Multi-Zitat Zitieren
#683 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Wind von Naruto OST oder Killing Time von Silent Hill ost's + Multi-Zitat Zitieren
#684 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? mal ernsthaft:] fänd ich gut:] :] + Multi-Zitat Zitieren
#685 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ganz klar hip hop weil so kennt mich jeder und das lied von kaisa und deso dogg - HÖLLE AUF ERDEN + Multi-Zitat Zitieren
#686 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse Onkelz-Nur die besten sterben Jung + Multi-Zitat Zitieren
#687 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ensiferum - Wanderer so geil das lied! + Multi-Zitat Zitieren
#688 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ne Jazz Live Band :] was instrumentales wär auf jeden cool ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#689 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Highway to Hell! + Multi-Zitat Zitieren
#690 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Where is my mind von the pixies ... + Multi-Zitat Zitieren
#691 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Greenday - Time of your Life ein sehr geiles Lied und stimmt nachdenklich und nit traurig !! kein Bock das all zu sehr um mich geheult wird ... bin ja dann an einem "besseren" Ort xD just hope so ^^ MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#692 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Placebo - Song to Say Goodbye Find den einfach nur hammergeil und passt auch ungefähr in die Stimmung. + Multi-Zitat Zitieren
#693 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? für mich is Eric Clapton - Tears in Heaven das beerdigungslied schlecht hin und das wünsch ich mir au für meien beerdigung + Multi-Zitat Zitieren
#694 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Benny Benassi - Satisfaction + Multi-Zitat Zitieren
#695 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich werde nie sterben - dann brauch ich auch kein Lied Naja ich sehe das auch so: SARAH BRIGHTMAN & ANDREA BOCELLI - TIME TO SAY GOODBYE ist wohl der beste + Multi-Zitat Zitieren
#696 13. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Trend von Mediengruppe Telekommander!! Und jeder der beim Finale noch nicht wild schreiend und unkontrolliert um den Baum hüpft, unter dem gerade meine Asche vergraben wird, zahlt die erste Runde Vodka die auf irgendwas anderes als mich getrunken wird. + Multi-Zitat Zitieren
#697 15. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 2-Pac - Until the End of Time.... passt auch voll finde ich mit dem Gesang und so was anderes speziell dafür fällt mir gerade nicht ein aerosex + Multi-Zitat Zitieren
#698 20. Februar 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmmm wenn ich jung sterbe : nur die besten sterben jung von bÖ ansonsten black label von lamb of god^^ + Multi-Zitat Zitieren
#699 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? wäre mir ladden, bin dann nämlich tot + Multi-Zitat Zitieren
#700 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmmm... naja also meine mutter würde gerne Unchained Melody hörn (heißt glaube so=)) ich find das auch ganz schön ausserdem wäre Time To Say Goodbye ganz geil^^ oder aber Leb Deinen Traum (Das Digimon Opening der 1. Staffel=)da muss ich immer weinen, wenn ich mir die letzte Folge angucke...) + Multi-Zitat Zitieren