#701 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 2Pac - Changes wäre für mich angebracht. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#702 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Rocky Theme + Multi-Zitat Zitieren
#703 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? find die onkelz ja auch ziemlich geil aber würdeste echt dieses lied auf der beerdigung laufen lassen ? wär mal was anderes wa, so vonwegen totenruhe usw wäre für das theme vom undertaker xD + Multi-Zitat Zitieren
#704 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich würde eventuell ''Good Riddance'' von Green Day nehmen bi mir aber noch nich so sicher + Multi-Zitat Zitieren
#705 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Würde ich auch sagen! Ein echt perfektes Lied für diesen Moment! + Multi-Zitat Zitieren
#706 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Metallica - Nothing else matters! Für mich eindeutig das beste Lied für diesen Augenblick. Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#707 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Irgendwas lustiges.. passt zu mir und dann werden die trauernden nicht so traurig sein + Multi-Zitat Zitieren
#708 3. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? auf meiner beerdigung sollen diese acts, live performen Bone Thugs N Harmony - Thuggish Ruggish Bone Bone Thugs N Harmony - Change The World Bizzy Bone - Thugs Cry + Multi-Zitat Zitieren
#709 4. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Metallica - To Live Is To Die + Multi-Zitat Zitieren
#710 4. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? klingt schmalzig aber das emotionalste lied is wie ich finde von eric clapton tears in heaven. wenn man weiss das er damit den tod seines 5 jährigen sohnes verarbeitet is es noch trauriger + Multi-Zitat Zitieren
#711 4. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir wärs wohl system of a down - lonely day oder was von der melodie her au noch passt system of a down - Roulette einfach nur hammer gut + Multi-Zitat Zitieren
#712 4. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? DJ Tiesto - Forever Today + Multi-Zitat Zitieren
#713 4. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? nebel von rammstein + Multi-Zitat Zitieren
#714 10. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Pearl Habour Soundtrack http://youtube.com/watch?v=AnHCFoLQ2Fk + Multi-Zitat Zitieren
#715 10. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Dope - Die Mother er Die Ne im Ernst... alles außer diese Kuttenbrunzermusik + Multi-Zitat Zitieren
#716 10. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Linkin Park - From the Inside Irgendwie genial + Multi-Zitat Zitieren
#717 10. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 3 doors down - life of my own ganz klar weil es mich einfach voll bechreibt und das lied einfach der hammer ist !!! + Multi-Zitat Zitieren
#718 10. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? WORD! War auch gleich mein erster Gedanke"! + Multi-Zitat Zitieren
#719 11. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hi leute Auf meiner Beerdigung die 2 tracks Von Lacuna coil: heavens a lie oder Evans Blue: Cold (but i´m still here) MfG Sith85 + Multi-Zitat Zitieren
#720 12. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Mein bester Kamerad und Nur die besten Sterben jung + Multi-Zitat Zitieren
#721 12. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? AZAD mit Phöenix + Multi-Zitat Zitieren
#722 13. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Gar keins - was hab ich davon wenn ich tot bin? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#723 13. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hätte noch drei letzte Wünsche. =) Get Far - Shining Star (Gianluca Motta Club Version) Deadmau5 - Jaded Deadmau5 - Vanishing Point Auf meiner Beerdigung sollen meine Bekannten/Freunde/Familie nicht trauern. Sie sollen alle feiern! Ich bin kein Freund von am Grab in schwarzer Tracht stehen und weinen - Ich will das sie alle nochmal die schöne Zeit revue passieren lassen und sich freuen, dass man so eine tolle Zeit miteinander verbracht hat. :] + Multi-Zitat Zitieren
#724 13. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Thats Life- Frank Sinatra + Multi-Zitat Zitieren
#725 13. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hannes Wader - Bello Ciao + Multi-Zitat Zitieren