#776 30. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Eminem - When I'm Gone^^ + Multi-Zitat Zitieren
#777 30. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ok go - disaster + Multi-Zitat Zitieren
#778 1. Mai 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Sum41 - Pieces So geil das Lied + Multi-Zitat Zitieren
#779 5. Mai 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nine Inch Nails - Everyday is exactly the same + Multi-Zitat Zitieren
#780 5. Mai 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Its my Life von Bon Jovi wäre toll...Nein aber ernsthaft warte ich ab was noch so für Lieder rauskommen. + Multi-Zitat Zitieren
#781 5. Mai 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? The 69 Eyes - Next Stop Paradise + Multi-Zitat Zitieren
#782 5. Mai 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse Onkelz - Nur die besten Sterben Jung + Multi-Zitat Zitieren
#783 2. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Imogean Heap - Hide and Seek das ist geil! oder auch 3 Doors Down - Here without you + Multi-Zitat Zitieren
#784 4. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Iron Maiden - Fear of the Dark... + Multi-Zitat Zitieren
#785 4. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Foo Fighters - My Hero (accoustic version von skin&bones) + Multi-Zitat Zitieren
#786 4. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 'somewhere over the rainbow' + Multi-Zitat Zitieren
#787 4. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also wenn ich mich etz dafür entscheiden würde dann würde ich Tiesto - In the Dark nehmen... greetz + Multi-Zitat Zitieren
#788 4. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Mh. Vielleicht Advent von Opeth. Ne ernsthaft... zu Jail von Down würde ich mich beerdigen lassen, auch wenn es nicht zum Text passt. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#789 4. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ganz eindeutig: Frank Sinatra - My Way Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#790 6. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also ich würde zu meiner Beerdigung (Hoffe das is noch lang hin) Man O War - Master of the Wind gern gespielt bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#791 9. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nur die Besten sterben Jung! von Onkelz + Multi-Zitat Zitieren
#792 10. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich hatt einen Kameraden. Gibt kaum etwas schöneres und bewegenderes... + Multi-Zitat Zitieren
#793 10. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Queen - The Show Must Go On Denk mal das würde passen. Sollte Ich aber jetzt gehen dann bitte Burial - Archangel + Multi-Zitat Zitieren
#794 10. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ist das die Melodie von nem Weihnachtssong? Ich hab mir da noch keine ernsthaften Gedanken drüber gemacht, deswegen kommt von mir auch so eine "Spaßantwort": Bloodbath - Eaten + Multi-Zitat Zitieren
#795 11. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? irgen ein trauriges house lied zwa glaub ich das wenn ich 70 kein house mehr höre aber wenn ich morgen überfahren werden dann soll es house sein... + Multi-Zitat Zitieren
#796 11. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? du nimmst mir die worte aus dem mund, so solls bei mir auch sein. + Multi-Zitat Zitieren
#797 11. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Mein Lied soll sein My Way von Frank Sinatra aber bitte mit einer Sinfonischen Besetzung und Trompet bzw. Bugle als Soloinstrument + Multi-Zitat Zitieren
#798 11. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Kansas - Dust in the wind + Multi-Zitat Zitieren
#799 11. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich würde von unheilig-schutzengel spielen lassen YouTube Nur eine Person weiß wessen Schutzengel ich bin.... + Multi-Zitat Zitieren
#800 11. Juni 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich schließ mich dem vorschlag von Schokoröllchen an wäre auch für onkelz - die besten sterben jung + Multi-Zitat Zitieren