#751 23. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Slide - Far Far away Dire Straits - Walk of Life + Multi-Zitat Zitieren
#752 24. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also auf meiner Beerduigung sollte http://youtube.com/watch?v=IzoEHroMEgE gespielt werden + Multi-Zitat Zitieren
#753 24. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? "Ihr hättet es wissen müssen" von den Onkelz + Multi-Zitat Zitieren
#754 24. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? vllt von showtek--FTS oder von Billy Idol Sweet sixteen muss ich ma sehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#755 25. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? you´ll never walk alone klaxons - its not over yet + Multi-Zitat Zitieren
#756 25. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Man sollte es ja mit humor nehmen Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung. Weil dann versteht man auch alles mfg + Multi-Zitat Zitieren
#757 25. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ganz klar: Rammstein - Ohne Dich der text passt einfach nur. mfg Mr. Riddick + Multi-Zitat Zitieren
#758 25. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich finds irgendwie besser wenn da net alle so traurig sind also irgend ne party lied wär cool so kolibris hände zum himmel oder vill. auch eye of the tiger Hoffe ich hab aber noch ne paar jahre + Multi-Zitat Zitieren
#759 25. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? King Orgasmus - King Orgasmus dann währe wenigstens keine schlechte stimmung + Multi-Zitat Zitieren
#760 25. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? oder auch Limp Bizkit mit "keep rollin" hahahahahaa + Multi-Zitat Zitieren
#761 26. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? habe mich lange um diesen thread gedrückt,aber jez habe ich ein lied gefunden Massive Attack - Teardrops MfG + Multi-Zitat Zitieren
#762 26. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Luetzenkirchen - 3 Tage wach =D + Multi-Zitat Zitieren
#763 26. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Highway to Hell + Multi-Zitat Zitieren
#764 27. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Da ich einfach ein wahnsiniger Onkelz Fan bin und auch damals dabei war als die Onkelz abgedankt haben weis ich genau was auf meiner beerdigung laufen würde und zwar : IHR HÄTTET ES WISSEN MÜSSEN und danach BAJA in gedenken an die geilste Band die es gab Aber wie war doch noch ihr Spruch : Helden leben lange, Legenden sterben NIE ------------------------------------- Rettet den Wald, esst mehr Biber + Multi-Zitat Zitieren
#765 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Von Sido: Arsc*fi**song.xD + Multi-Zitat Zitieren
#766 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hab da nie drüber nachgedacht^^ bis dahin hab ich sowieso sicher noch zeit des zu entscheiden^^ hoffe ich doch mal ... + Multi-Zitat Zitieren
#767 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also wenn ich es jetzt schon entscheiden müsste würde ich wohl "Time" von Pink Floyd nehmen. + Multi-Zitat Zitieren
#768 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nirvana - Seasons In The Sun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#769 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? HEHE....now you are gone von Basshunter..bisschen techno ne .. haha.. ich würde auch azad mit phönix bevorzugen! al masrY#1 + Multi-Zitat Zitieren
#770 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Kool Savas - Da bin da bleib + Multi-Zitat Zitieren
#771 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? "Happy Ending" aber nicht die Version von Mika sondern die alte original + Multi-Zitat Zitieren
#772 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich glaub bei mir wären es auch die Böhsen Onkelz mit "Nur die besten sterben Jung" / "Erinnerung" / "Für immer" oder "Nichts ist für immer da" , bin mir da noch nicht ganz schlüssig + Multi-Zitat Zitieren
#773 28. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Irgentein speedcore lied kann mich noch nicht entscheiden mfg + Multi-Zitat Zitieren
#774 29. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Sido - Geh mein Weg bzw. Wenn es einen Gott gibt wär voll der hammer! 2 pac - Until the end of time wär auch nicht schlecht^^ Hab aber hoffentlich noch ein wenig zeit um darüber nachzugrübeln!?( + Multi-Zitat Zitieren
#775 30. April 2008 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bach Inventions N°4 (in d minor) + Multi-Zitat Zitieren