Welches linux benutzen ???

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von hildedragon, 5. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2005
    Wieso findet Ihr Fluxbox besser als KDE oder Gnome (nur so nebenbei gefragt?)
     
  2. 8. Februar 2005
    Eigentlich ganz einfach da ich es einfach schneller finde als KDE oder Gnome, sowie ich ein Consolenfan bin und damit eindeutig besser und schneller arbeiten kann als wenn ich noch Icons auf dem Desktop habe sowie ein grosses Menue usw. ....
     
  3. 9. April 2005
    Download Linux - LQ ISO
    da könnt ihr euch so ziemlich jedes linux runter laden
     
  4. 10. April 2005
    danke
    kann ich aber auch auf deutsch runderladen denn auf englisch würde ich nicht alles verstehen
     
  5. 10. April 2005
    Schau auf debian.de (oh wunder...)

    allerdings wirst du dich ohne englischkentnisse sehr schwer tun.

    Aber nimm net 3.0 sondern am besten ne netinstall cd und installier sid, oder wenigstens sarge.
     
  6. 10. April 2005
    danke für die page
    aber es gibt noch viele ordner wie z.b. alpha, i386, powerpc, sparc
    welcher soll ich nehmen?
     
  7. 10. April 2005
    da du wohl nen ganz normalen homepc hast brauchst die i386, falls du eine 64bit cpu hast kannst IA64 nehmen
     
  8. 10. April 2005
    aber ist die version auf debian.de auf deutsch?
    weil von der image datei 1 gibt es 2 und wäre dann non.us auf deutsch?
     
  9. 11. April 2005
    Bei der NetInstall Version (hier unter: Objekte - Quellen) kann man bei der Installation deutsch oder englisch auswaehlen.
     
  10. 15. April 2005
    Auch wenns ein bisschen spät is: non-us hat nix mit der Sprache zu tun, sondern mit den Us gesetzten, die z.B. verschlüsselungssoftware betreffen. Is nur zur sicherheit, dass debian da keine Probleme bekommen kann.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.