Welches Linux für PS CS4

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Greek.Sampler, 16. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Hi Leute ...

    Kenne mich überhaupt nicht mit Linux aus..

    Ich möchte gern auf ne Partition Linux installieren, und es soll nur für Photoshop Cs4 und Firefox sein mehr brauch ich nicht..

    Deshalb wollt ich wissen ob ihr mir eins empfehlen könnt was gut ist und auch gut aussieht..

    ?

    Bws gibst natürlich.. MFG :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: Welches Linux für PS CS4

    Moin,

    ich verstehe den Sinn nicht hinter deinem Vorhaben? Hast du jetzt Windows auf deinem PC Installiert, wenn ja wieso Installierst du nicht einfach da CS4 und Firefox?

    Aber b2t: Nimm wenn du dicih garnicht mit Linux auskennst Ubuntu / Kubuntu. Was dir vom Design halt am besten Gefällt. Ist für Anfänger auch einfach eine Topp Adresse :
    Portal › ubuntuusers.de
    Dort gibt es zich How Tos.

    // Edit: Oh ganz vergessen was natürlich Coach da sagt ist auch nicht gerade ohne Bedeutung. Also ich würde lieber Windows Nehmen.

    So Long
     
  4. #3 16. November 2009
    AW: Welches Linux für PS CS4

    du bist dir schon darüber im klaren, dass ps dann 'emuliert' werden müsste?...mfg coach

    PS: ob dann alles geht is was andres, google ma nach 'wine photoshop cs4'
     
  5. #4 16. November 2009
    AW: Welches Linux für PS CS4

    hi,

    ich würde dir wubi (Download Ubuntu Desktop | Ubuntu) empfehlen. das installiert dir über windows ne ubuntu -partition die man auch leicht wieder deinstallieren kann.
    dann kannste beim hochfahren auswählen welches os du starten willst.
    allerdings bin ich nicht so der freund von wine zum emulieren von ps...
    ich finds sehr "buggy". musste deine erfahrungen selber mal sammeln. für kleinere anwendungen zb sft-loader usw. gehts ganz gut ob das bei ps der fall ist kann ich dir nicht sagen.

    gruß
     
  6. #5 16. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Linux für PS CS4

    Wieso willst du jetzt linux drauf machen?
    Du hast Windows 7 drauf, also lass es.
    Du willst nur Linux drauf machen weil Photoshop nicht läuft oder was?

    Klick Mich!.

    Warte doch erstmal bis dir dort einer eine Antwort gibt, und öffne nicht so viele Threads auf einmal.

    Also erstmal abwarten. Und zu deinem Problem, da würde ich evt mal dein System dazu schreiben, so kann dir keiner helfen.

    Greetz Snoopy
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Linux CS4
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.846
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.659
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.477
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    885