Welches Linux ist für mich das Beste??

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Bobben, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2006
    Hi,
    Habe seit dem ich jetzt auch noch den Scheiß mit WGA gelesen habe die Schnauze voll von Windoof.

    Bitte Helft mir!

    Ich bräuchte ne Linux Version mit der ich WoW, CSS, DiabloII, usw. zocken kann das Netzwerk kompatibel zu Windows ist, sollte noch Media freundlich sein und das wärs schon.
    Wenn ich die Kiste auf LAN noch als Intranet Server nutzen könnte wärs noch Schöner.

    Vielen Dank im vorraus Bobben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2006
    Du wirst mit Linux nichts direktes "zocken" können .
    Dazu bräuchtest du Linux Spiele, bzw. müsstest du einige "Pachtes & Tools" installieren ...
    Doch du solltest Linux nicht als "Standard" System nutzen .
     
  4. #3 29. Juni 2006
    Bleib doch bei Win XP. ;)

    Wenn du dich doch mit Linux rumschlagen willst, könnt ich dir Kanotix empfehlen, ist für Anfänger recht gut geeignet, allerdings müsstest du auf Spiele verzichten wie bei jeder Linux-Distri, ein paar wenige könntest du zocken mit Hilfsmitteln wie z.b Cedega.

    http://www.kanotix.de/


    Gruß

    as05
     
  5. #4 29. Juni 2006
    Ne auf zocken will ich nicht verzichten dann bleiben wir wohl bei XP!
    Aber trozdem vielen Dank
     
  6. #5 29. Juni 2006
    Auch gut Win Xp ist kein schlechtes Betriebssytem, wenn es erstmal entsprechend eingerichtet ist und es erfüllt mit Sicherheit all deine Bedürfnisse. :]

    Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Linux mich
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.738
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.576
  3. Welches Linux für PS CS4

    Greek.Sampler , 16. November 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    529
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.405
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688