Welches Mainboard und CPU???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Roy_Baer, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hallo RRler!!
    Will mir n neuen Rechner zusammenbauen. Folgende Teile sind bereits bestellt:
    GForce nVidia 8800GTS 640MB Leadtek
    2048 MB DDR2 RAM 800Mhz
    400 GB HD
    Netzteil und Gehäuse is auch alles schon am Start.
    Brauch jetzt nurnoch n neues Mainboard und CPU. In dem Bereich kenn ich mich net so aus und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt? Evtl. anderer Lüfter noch dazu oder nicht?
    Preislich sollte das ganze net die 250 euro marke übersteigen, wenns geht sogar noch weniger als 200. Allerdings soll die Konfiguration schon einiges bringen.
    Freue mich auf eure Vorschläge
    THX schonma im Voraus
    Bewertung gibts für jede hilfreiche Antwort
    MfG


    //EDIT Das Mainboard muss SATA-Anschluss haben, da ich bereits eine SATA Festplatte bestellt habe! und natürlich PCIe(selbstverständlich bei 8800GTS)!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Welches Mainboard und CPU???

    Intel Core 2 Duo E6750 ......................~160€
    Gigabyte DS3-P35 ..............................~85€

    macht 245,-

    passt perfekt zu deinem sys!
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Welches Mainboard und CPU???

    alles klar mein kauf
    Intel Core 2 Duo E6750
    GigaByte P35-DS3R

    Danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Mainboard CPU
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.009
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.048
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    697
  4. Welches Mainboard + CPU?

    Schlotz , 29. August 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    476
  5. Welches Mainboard+CPU???

    Fireman007 , 13. März 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    230