Welches MiniNotebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von luck, 16. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    Da ich gerade mir ein notebook zulegen will und nicht wirklich viel geld ausgeben will habe ich jez mal 2 kandidaten rausgesucht
    http://geizhals.at/deutschland/a355315.html
    und
    http://geizhals.at/deutschland/a341670.html
    oder vllt doch ein eee 901

    Welches würdet ihr mir davon empfehlen
    es soll
    -klein handlich
    -lange akkulaufzeit
    -min 8.9 " haben
    -möglich viel leistung
    -leise
    -günstig
    sein

    Achja ich weiß das das erste nen großes is ^^

    Jeder der hiflt bekommt ne BW
     
  2. 16. September 2008
    AW: Welches MiniNotebook

    http://harrescomp.eshop.t-online.de/epages/Store5_Shop10324.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop10324/Products/801&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE


    Schau dir den mal an ! Ist glaube ich von der Leistung her nicht so gut wie der "eee 901"
     
  3. 16. September 2008
    AW: Welches MiniNotebook

    naja is schön etwas besser aber ich hätte an eher minimum schon 8.9 " gedacht und vllt welche gesucht die die oben genannten notebooks schon besitzen
     
  4. 16. September 2008
    AW: Welches MiniNotebook

    Das bekommst du sowieso von keinem Gerät in der Preisklasse bis 500-600,- Euro bei den Kleinen. Ein schnelles und dazu noch kleines Gerät kostet dich mind. das doppelte.

    Ich würde eines dieser 2 hier nehmen, haben auch die höchste Akkulaufzeit (6 Zellen Akku statt der üblichen 3 Zellen):
    ASUS Eee PC 1000H > ASUS Eee PC 1000H, Windows XP Home, schwarz (90OA0HB83311A38E121Q) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    ASUS Eee PC 901 12G > ASUS Eee PC 901 schwarz (90OA0BB73211A38E227Q) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 16. September 2008
    AW: Welches MiniNotebook

    mir is schon klar das ich kein mega notebook bekomme aber ich meinte für ein mininotebook viel leistung

    ich schwanke jetzt noch zwischen
    ASUS Eee PC 901 schwarz (90OA0BB73211A38E227Q) Preisvergleich | Geizhals EU
    und
    Acer Aspire One A150L, blau (LU.S050A.050) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    kann mir wer da vllt noch bissl was zu erzählen tendiere eher zum acer aber weiß es net ganz genau
    mich würde noch intressieren obs für den acer nochn besseren bzw 2ten akku gibt

    mfg
    luck
     
  6. 16. September 2008
    AW: Welches MiniNotebook

    Es gibt laut der CT größere Akkus fürs Acer, MSI oder Medion, kosten aber ~100,-.

    Ich würde gleich zum ASUS Eee PC 901 12G greifen.
     
  7. 16. September 2008
    AW: Welches MiniNotebook

    Was mich bei dem schockt is die kleine fp und da da doch auch paar filme laufen sollten etc greife ich gleich zum acer da ich keine extra fp kaufen will an alle danke un closed
    Ich scheiß auf den akku
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.