welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von soulstar, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Hey Leute....

    hab bisher noch keine produkte genommen und überlege mir beim abnehmen mit so zeugs nachzuhelfen...hab biss gesurft und die 2 produkte hier gefunden...

    STACK 5 Ephedra Free - Der Power-Fatburner für Sportler bzw.
    STACK 2 EF - Fatburner & Energizer

    es is so... ich hab viele leute gesehen...mal haben da so bissl masse am bauch..und dann auf einmal so dünn mit leichter ader usw...da frag ich mich wie das möglich is...ich glaub nur durch so supplemente...deswegen wollt ich euch mal nach tips was produkte angeht fragen oder vllt hat jemand die oben 2 genannte produkte probiert oder sowas....

    Es is halt so....

    wenn ihr mal bei google nach

    Marky Mark oder Mark Wahlberg sucht

    werdet ihr bilder finden wo er mal mager dünn is mit sogar ader auf bauh...dann wieder bilder mit normal gut durchtrainiertem bauch...dann mal wieder mit ein bissl speck..und ich mag zu bezweifeln dass er durchgehen auf diäten etc. geht und dauertnd zunimmt und wieder abnimmt...oO

    der nimmt bestimmt tabletten für sowas...und solche brauch ich


    danke im vorraus für eure antworten

    greez
     
  2. 8. September 2006
    AW: welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden

    ich glaub mich zu erinnern dass ich mal im tv einen bericht über bodybuilder gesehen hab.

    da wurd gesagt dass die 2-3 wochen vorm wettkampf ihre ernährung komplett umstellen.eier und proteinzeugs und ka was noch in nen mixer rein und das wird dann getrunken. dadurch nehmen sie zwar nicht ab, aber es entzieht der haut das wasser und lässt so die adern hervor tretten

    irgendwie so war das

    aber angaben ohen gewähr

    n8
     
  3. 8. September 2006
    AW: welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden

    ich sag mal so , es kommt drauf an was für ziele man haben will.

    also der hat bestimmt nen richtig guten personal trainer

    wennde son bauch haben willst, darfste 0 fett essen.

    schreib doch mal was dein ziel ist?
     
  4. 8. September 2006
    AW: welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden

    es gibt kein wundermittel das man sich einpfeifft und alles ist gut. es gibt nur training richtige ernährung etc.

    wenn du fett abbauen willst trainier den bauch wie normal und mach ausdauer sport oder glaubst du etwas di eleute da sitzen vor dem fernseher schlucken paar pillen und sind dann dünn?

    ausserdem gibts keine gezielte verbrennung wo man es sich wünscht. man nimmt am ganzen körper ab oder gar nicht

    die sache die du da vorgestellt hast sind fürs training ganz ok solange man es mit den díngern nicht übertreibt. du hast mehr power.

    in verbindung mit cario und ausdauer training sorgen die für einen leicht erhöhten stoffwechsel und fettverbrennung aber es suind keien wundermittel.
     
  5. 8. September 2006
    AW: welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden

    Nuja ich würd erstmal schonmal all diese Medikamente Zeugs weglassen die haben eh nur nebenwirkungen.

    Zweitens würd ich meine Ernährung umstellen. Weniger essen Regelmäßig essen und vorallem das richtige.

    3tens würd ich mir son heimtrainer anschaffen wo du jeden abend bischen machen kannst.

    Ich persönlich hab nen fahrrad Bauchtrainer und Ergometer^^

    Damit hab ich mein gwicht und meine rollen auch einigermaßen in den griff bekommen.

    Grüße Shadow
     
  6. 8. September 2006
    AW: welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden



    definitiv Mark Wahlberg aka Marky Mark

    nicht nur weil ich den body perfekt finde...sondern weil ich diesselben veranlagungen habe...
    siehe selbe brustform..bauchform...sogar denselben braunen muttermal an der selben stelle(unter der rechten brust) ^_^

    ich ernähr mich schon wie ein verrückter gesund...esse keine süssigkeiten..trinke kein cola etc...trainiere 5 mal die woche...4 mal davon cadio(stepper..fahrrad..joggen)
    trinke viel....aber das is mir alles zuuu langsam

    danke an alle für ihre beiträge
     
  7. 8. September 2006
    AW: welches mittel lässt die kleine fettschicht am bauch verschwinden

    Ein Freund von mir hat mit Zelltech gute Erfahrungen gemacht. Zelltech in Verbindung mit Training im Studio, natürlich auch gutes Bauchtraining, hat sein Waschbärbauch deutlich schrumpfen lassen, sodass man die oberen 2 Bauchmuskeln gesehen hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.