Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rabbitxaero, 29. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2011
    Hi Freunde...
    Ich habe das Xperia Play Handy (gerootet) und ich will ein Navi auf meinem Handy installieren... Bisher war ich immer voll zufrieden über die Navigation dank Mr. Google... Jedoch fahre ich bald nach Tschechien und ich wollte darfür gerne ein Navi mit Karte auf der SD-Karte benutzen, damit keine unnötigen Kosten zustande kommen, wenn ich außerhalb von Deutschland reise.
    Einige von Euch haben doch bestimmt schon Erfahrung mit verschiedenen Navis fürs Handy...
    Welches könntet ihr mir empfehlen?

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    ich hab bis jetzt immer Google oder Navigon benutzt.
    Wenn du an die Karten für das Land rankommst, empfehl ich dir Navigon!

    HF
     
  4. #3 29. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    Joa Navigon ist wohl die beste Lösung^^
    nutze ich auch und es hat mich nnoch nie im stich gelassen.
    kostet allerdings 90EUR im market.
    oder du bist tcom kunde dann bekommste navigon select umsonst.
    oder du bist ein böser mensch und lädsts es nicht legal runter.
     
  5. #4 29. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    ich empfehle auch navigon :) habe ich zumindest aufm iphone :)
     
  6. #5 29. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    Ganz ehrlich? Für Auslandsfahrten würde ich mir ein gescheites Navi kaufen. Navigon + Google Navigation sind ja ganz witzig und ist im Inland sicher auch zu gebrauchen, aber das GPS Signal ist meiner Erfahrung nach beim normalen Navi viel stärker und verbindet auch zu mehr Satelliten.
    Mein Bruder war mit Navigon letztens in der Schweiz und war froh, dass ich ihm mein altes TomTom noch mitgegeben habe :p

    Wenns doch sein muss, pack dir Navigon drauf. Ist ziemlich gut.

    Edit: Meine Erfahrungen beziehen sich aufs Galaxy S mit verschiedenen Firmwares. Falls das noch was zur Sache tut. Die Datenverbindung war ausgeschaltet (kann man bei Navigon auch im Prog machen), weil sonst ziemliche Kosten auf einen zukommen können ;)
     
  7. #6 29. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    Also ich habe mit Navigon bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

    Zwar nur in D benutzt, aber funktioniert auch ohne Internet-Verbindung bestens und macht ein Extra Navi eigentlich überflüssig.
     
  8. #7 29. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    Ich sehe schon =D... Werde demnächst mal Navigon drauf machen nachdem ich den Cyangen Mod auf meinem Handy installiert habe.
    Danke euch allen
     
  9. #8 30. Oktober 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    also ich bin von navigon kein bisschen begeister. Da ich ein "böser" Mensch bin und keine lust habe zu zahlen, war es ziemlich umständig das drauf zu machen. Ich benutze Aura. Hier mal nen Link.

    Sygic | Bringing life to maps

    bin davon so begeistert. Wenn du erstmal die App hast, kannst dir die Karten zuhause über Wlan oder so runterladen aufs handy, mit Blitzern und allem drum und dran. Läuft Flüssig, 3D Ansicht, guter GPS Empfang. Also ich bin zufrieden. Kriegst du entweder im Market, oder im internet. Oder schreibst mir ne PN. Habe da ne Möglichkeit ;)
     
  10. #9 2. November 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    Bin jetzt auf Tom Tom umgestiegen.... Navigon hat mir seit iOS5 zu sehr rumgespackt..... wieder n haufen kohle in sand gesetzt... -.-
     
  11. #10 4. November 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    Du hast dein Geld schon mit dem IPhone in Sand gesetzt =D....
    Scherz ;)... Ich bin nur ein ganz normaler Android User =D

    Habe jetzt den Cyanogen Mod auf meinem SEX Play und die Navigation Sygic drauf gemacht... Läuft alles Super =)...

    MFG
     
  12. #11 4. November 2011
    AW: Welches Navi als Empfehlung für ein Android Handy

    fein fein :)

    ich hatte auch mal n androiden.... für 2 wochen... und ich habe ihn gehasst.... und seitdem stehe ich auf dem standpunkt "no one else than iPhone" :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Navi Empfehlung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    658
  2. Neues Navi -> Welches?

    Prrovoss , 4. Januar 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    391
  4. [Beratung] Welches Navi?

    mKey , 12. August 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    431
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.073