Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von easycent, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Ich hab keine ahnung von Navis und wollt mal fragen welches Navi ihr habt oder kaufen würdet ? Welche funktionen nützlich sind und welche vielleicht nicht ?!
    Es sollte ein sehr günstiges sein!

    danke für eure Infos schonmal!
    gruß easycent
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Ich hab das TomTom One (heißt das so?!^^)
    War sehr günstig damals, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Mittlerweile gibts aber schon welche mit TMC-Stauwarnung & so. Denk mal für 150 € hast da schon nen gutes Teil. Aber gib notfalls lieber n paar Euro mehr aus. Weiß von nem Kollegen der sich damals das "Garmin" gekauft hat und total unzufrieden damit ist. Wohl an der falschen Stelle gespart

    b3nny
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    habe ein tomtom und bin damit echt zufrieden!
    kann man auch sehr einfach karten und blitzer und alles aufspielen!
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    hey also ich denke mal du willst auch nicht so viel ausgeben deswegen schau dich mal bei ebay rum ich habe dir da was raus gesucht hier schau dir das mal an

    TomTom One 3rd Edition | eBay

    hört sich ganz ok für den preiß an ist auch eine makre ( Tom Tom)


    MFG:BAby-Shake
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    also tomTom is sicherlich gut, hab mir eins von meinem Nachbarn ausgeliehn und des is sau geil, kostet aber auch knappe 500 dingas ..

    des teil heißt
    TomTom Go 4V00.710
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Jo TomTom is schon ne gute Marke..habe auch eins davon, aber gehoert das nicht auch teilweise in den kaufberatungs-thread???

    Mfg