Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von easycent, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Hey also ich habe das TomTom Go kann das wirklich nur empfehlen habe damit noch keine probleme gehabt und die Karten sind präziese. Du hast einen echt guten Stauwarner und wirst super umgeleitet. Der warnt auch vor Blitzanlagen

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Hab den Tom Tom one XL Traffic.

    Bedienug ist Kinderleicht, somit Idioten und Frauen sicher. Selbst meine Freundin kann damit umgehen.

    Auf deren internet seite kannst du die Produktion-NR registieren, so kannst du bei diebstahl sofort bei den Anrufen oder eine Mail schicken und sie finden via GPS wo der Navi ist.

    Was ich auch gut finde, dass es TMC hat so kann man Staus ausweichen und hat kein schnick schnack wie MP3-Player oder ähnliches.
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    ich würde mir eins von tom tom kaufen weil die in test immer gut abschneiden !

    Gruss
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Ich hab mir vor einem Jahr ein Handy geholt mit TomTom und bin sehr zufireden damit!

    einfach mal bei O2, T-mobile, D2 gucken! Die Teile sind alle von einem Hersteller (HTC)! Ich hab von O2 den Orbit
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    also ich bin für Falk oder Tom Tom navis bis jetzt die besten die ich hatte und man bekommt sehr schnell neues material und die handhabung ist auch sehr easy
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    ich habe ein tom tom und bin sehr zu frieden hatte schon ein software fehler habda angerufen ups hats abgeholt und tom tom hats anstaltslos repariert
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    hallo ,


    empfehle dir das tom tom ist sehr leicht zu bedienen und ist auch immer im straßenverlehr treu habe es nämlich auch und benutze es sehr oft.
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Also ich habe einen TomTom und der ist wirklich super kann man nichts sagen.
    Die neuen haben ja jetzt auch TMC Pro. Also da kann man nichts sagen.
    Sonnst kann man auch noch Garmin kaufen die sind auch gut.
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Also ich hab ein Falk Navi und kann das du bestens empfehlen. Bis heute hat es mich nicht einmal in die falsche Richtung geschickt, die Karten sind top, die Qualität der Routenführung auch, was ich von meinem fest eingebauten alten Navi im Mercedes nicht gerade behaupten kann!!!
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    Ich hab das TomTom XL
    Und ich find das ist echt top

    Kann ich nur weiterempfehlen
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    das beste was ich dir empfehlen würde ist der tomtom
     
  12. 19. Januar 2009
    AW: Welches Navi würdet ihr euch kaufen ?

    also ich hab mir nach weihnachten das falk m8 geholt und bin damit auch eigentlich zu frieden ausser das die mini sd karte die da rein kommt nicht mehr hergestellt wird das heisst ich kann nix auf die karte machen
    habe damals 170 glaub ich bezahlt hatt auch blitzer warner und so was aber ja nicht erlaubt ist
    und hatt die aktuelle karte von 01.09

     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.