Welches P2P für MP3

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Diversity, 13. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2005
    Filme ziehen bei Emule & Co ist was für Noobs. Schon klar.

    Aber was Musik betrifft wird man ja mit den Boards leider nicht so gut beliefert...

    Also welches P2P Programm ist eurer Meinung nach das beste?

    Bei emule find ich eigentlich immer ne Menge - auch wenn der Speed nicht so gut ist... Aber man findet wenigstens.

    Was wäre besser?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2005
    limewire eignet sich gut für musik finde ich...
     
  4. #3 13. Mai 2005
    Ich finde und habe benutzt :WAREZ P2P
     
  5. #4 13. Mai 2005
    Ich benutze ab und zu für mp3s Bearshare....hab da fast immer full speed und finden tu ich eigentlich auch alles was ich möchte/brauche
     
  6. #5 13. Mai 2005
    Hatte früher blubster und bin jetzt wegen Router auf LimeWire umgestiegen, eigtl. ganz ok, das ding
     
  7. #6 13. Mai 2005
    ich würde dir Ares empfehlen.
    Da zieh ich die meisten charts sogar mit volllast.
    und das nach ein paar Sekunden.

    http://www.aresgalaxy.org/
     
  8. #7 13. Mai 2005
    Limewire ist meiner meinung das beste.Man kann genau die geschwindigkeit sehn und findet eigentlich alles ... auch gut fuer musikvidz ... Fakes sind mir auch noch nie welche da untergekommen...


    Mfg Alucard
     
  9. #8 13. Mai 2005

    bei mir kommt es öfters mal vor, das eine Datei beschädigt ist und ich sie deshalb nochmal laden muss, aber ansonsten kann ich lime wire auch sehr empfehlen.
     
  10. #9 13. Mai 2005
    ja ich kann auch nur limewire empfehlen kazaa und so sind shit
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...