welches prepaid handy ist recht geil?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von spacefreak, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2005
    Hallo

    ich habe so ein *******s Handy zum aufklappen vom Aldi. Das Medion.
    Sieht ja so ganz geil aus, doch kommt dieses drecks Teil einfach nicht bei sms tippen hinterher.
    Was gibt es eurer Meinung nach für Handys, die Ihr empfehlen könnt.
    Es sollte nicht teurer als 100€ sein und meine alte Telekom D1 Karte sollte es auch erkennen...... will die neue Karte nicht haben.....

    HILFE.....

    greetz SF
     
  2. 31. Dezember 2005
    Bist du bei E-bay angemeldet?

    Wenn ja:

    gugg hier (gültig noch 5 tage, 22 std und 10 min)

    oder hier (gültig noch 17 std und 25 min)

    oder da (gültig noch 8 tage und 23 std)

    ich hoff ich konnt dir helfen.
     
  3. 31. Dezember 2005
    Ich würde dir auch ein K700i oder ein S65 empfehlen sind ziemlich billig und der preis ist echt niedrig
     
  4. 31. Dezember 2005
    hi,
    würde dir das motorola v980 empfehlen, hat zwar kein bluetooth und keine infrarot-schnittstelle, ist aber mit 66,00€ sehr billig und gut.
    (macht gute fotos.)

    schau's dir einfach mal an : GUGG

    hoffe konnte dir helfen

    mfg der-meister

    edit* : PS: plus 10€ Startguthaben!
     
  5. 1. Januar 2006
    Hier hast du die aktuellen Prepaid-Handy-Angebote seitens deines Mobilfunkproviders, somit wärst du zu 100% auf der sicheren Seiten, dass deine alten SIM-Karte funktioniert.
     
  6. 1. Januar 2006
    Ich bitte dich auf deine Korrekte und Aussprache zu achten und Hochdeutsch zu sprechen, da diese dem Niveau des Forums nicht gerecht wird.
     
  7. 5. Januar 2006
    LOL Sei mein Lehrer !!!

    Ihr habt mir alle soweit recht gut geholfen. So richtig geile Handys sind ja momentan als Prepaid nicht dabei.

    Optisch finde ich die beiden hier ganz gut:

    XtraPac Nokia 6030 | XtraPac LG B2050

    obwohl das XtraPac LG C3300 auch recht ansprechend aussieht.

    Ich glaube man macht es wohl eher wie bei der Auswahl bei einer Frau in der Disse?

    Man geht als erstes nach dem äußeren. Dann nach dem Charakter!?
    Ist bestimmt wieder ein Fehler.
    Oder geht Ihr zuerst zu einer häßlichen und mach dort einen klar? Geträu dem Motto. Sieht zwar aus, hat aber bestimmt einen tollen Charakter.....

    Die Qual der Wahl. Gibts nicht vielleicht doch irgendwo nen brüller Handy?!

    Hab Euch mal ein paar Points gegeben, für Eure Mühe.....

    greetz SPACEFREAK aka HochdeutschKING!!!!
     
  8. 6. Januar 2006
    Hab selber das K700i und muss sagen hat alles was man braucht:
    mp3-player,Foto-Video(qali is au gut)radio und kann natürlich telefonieren!!!
     
  9. 6. Januar 2006
    Na dann fehlt jetzt nur noch der Link zu dem PREPAID HANDY FÜR TELECOM!!! Wo hast Du das gesehen?

    greetz SF
     
  10. 7. Januar 2006
    Ich hab gehört beim Media Markt gibt es ein Siemens Handy für knappe 50 € und das auch gut sein. Wenn du willst kannst du ja mal da vorbeischaun und dir es mal anschaun.

    MFG

    Ducky
     
  11. 8. Januar 2006
    Probier mal hier das gibt es dein nokia 6030
    mfg
     
  12. 8. Januar 2006
    schau dich am besten nach nokia oder samsung modellen bei prepaid angeboten um.
     
  13. 8. Januar 2006
    Ich habs 2600 des bekommst für 30 euro bei ebay und da kannst alles machen was man braucht!!
     
  14. 8. Januar 2006
    Hallo,

    das 2600 sieht aber auch kagge aus!? Mir gefällt das 6030 schon besser. Schade ich dachte ich komm günstig an das samsung 700i oder wie das heißt. hatte ich mal bei einem kollegen gesehen.... geile videos drauf usw....

    Habt erstmal alle lieben dank. Ihr seit spitze. verteile erstmal noch n paar points an euch.

    bussi

    greetz SF
     
  15. 9. Januar 2006
    Hol dir ein Nokia 6100, das ist wirklich sehr gut... Und Nokia finde ich generell nicht schlecht... Also mein Favorit: Nokia 6100... Kannst ja ma aufn Bazar (Flohmarkt) gehen oder halt ebay...
     
  16. 10. Januar 2006
    bei expert gibts das motorola razr v3 mit t-mobile für unter 150€.is glaub ich das beste prepaid-angebot was es zur zeit gibt.
     
  17. 10. Januar 2006
    ich hab das Nokia 6020 von T-mobile!
    Total geil!
     
  18. 11. Januar 2006
    k700i
     
  19. 12. Januar 2006
    als prerapid handy würd ich mir das myx55 von sagem kaufen es ist billig zu kaufen mit 10€ drauf kostet es rund 60 € es hat sogar auch eine kamera und schießt recht ordentliche bilder
     
  20. 12. Januar 2006
    hallo mädels,

    also ich hab mir mal alle eure handy angschaut.
    Optisch gefällt mir so die Richtung wie das 6030 oder k700i
    am Besten.

    das hier habe ich zur Zeit. Sieht ja ganz geil aus, nur das smsen geht TOTAl langsam.... KOTZ!!!

    greetz SF
     
  21. 27. Januar 2006
    Hi Ihr alle

    hab das 6030 von Nokia zugelegt und es gefällt mir sehr gut. Optisch sowie von der Bedienung her.
    Habs bei Ebay für 54 € gekauft. Incl 10€ Startguthaben.
    Danke für Eure Hilfe
    greetz SF
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.