Welches Prog für Fern über PC gucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Youngman, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    Ich möchte mir jetzt eine TV Karte für Sateliten holen! Eigentlich wollte ich das Windows Meidia Center benutzen aber ich hab mich umgehört und habe festgestellt, dass ich das lieber nicht mache, weil mit dem Media Center nur eine Karte kompitabel ist und die auch erst mal 100erte Treiber braucht!

    Jetzt wollt ich wissen ob es auch andere Programme gibt, die mit allen oder fast allen TV Karten auskommen und womit ich Fernsehen über den PC schauen kann!

    Also wie gesagt die Karte wird über Sateliten laufen!
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Welches Prog für Fern über PC gucken?

    [G]ProgDVB[/G]
    Have Fun!!

    Greetz
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Welches Prog für Fern über PC gucken?

    einmal bitte die SuFu anwerfen und er wird finden^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.