Welches Prog zur Bewrbung als Praktikant/für Praktikum

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    hi.die appz die ich im ug gefunden habe sind alle für berufe geiegnet,also wenn man schon eine stelle hatte,weiterbildungen,ausbildungen etc.
    Ich brauche aber eins,um mich um einen Praktikums Platz für die Schule zu bewerben.was nehme iuch da am besten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Welches Prog zur Bewrbung als Praktikant/für Praktikum

    Das beste ist Micrsoft Word^^.

    hehe, also es gibt bestimmt Programme, aber wieso nicht einfach mit Word, nen Gramatikalsich Richtigen TExt Verfassen, Briefkopf usw ordentlich rein und die Sache passt.

    Falls du interesse hast schicke ich dir meine Bewerbng für einen Ausbildungsplatz als fachinformatiker. habe damit 1 Praktikum und auch einen Ausbildungsplatz bekommen. ;)
    ----> bei Interesse PM an mich

    Gruß BenQ
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Welches Prog zur Bewrbung als Praktikant/für Praktikum

    Ehm selber schreiben???

    Ja sich keine Arbeit machen. alles per mausklick.

    Nur mal so in der 8-10 klasse lernt man wie man bewerbungen schreibt, also
    Word aufgemacht und getippt wie BenQ schon sagte.

    Mfg ChRiZzO -.-"
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Prog zur
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.480
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511