Welches Programm für 3D Gamedesign

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cisco, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Moin,

    ich suche ein Programm mit dem ich Gegenstände für Games modellieren kann.
    Welches eignet sich am besten? Das Verhältnis zwischen Schwierigkeitsgrad und
    Funktionalität sollte gut sein, denn ich brauche nicht das beste Programm, wenn
    es auch eines gibt, das ein bischen schlechter ist, dafür um einiges leichter.

    mfg
    cisco
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Welches Programm für 3D Gamedesign

    C4D würde ich dir empfehlen damit kannste so gut wie alles designen wenn du es drauf hasst
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Welches Programm für 3D Gamedesign

    3dsmax oder c4d ;)
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Welches Programm für 3D Gamedesign

    yoa. also es kommt eigendlich nur c4f oder 3dmax in frage...

    wobei ich mit c4d nur etwa 30 min gearbeitet habe und es hat mir garnicht gefallen...von daher kann ich nix sagen wie das ist

    aber in 3 studio max kannste halt alles machen...du brauchst aber auch zeit zum reinfummeln. vllt dazu die video2brain dvd runterladen. gibt 2 DVD´s davon da sind videotuts drauf. natürlich auch in deutsch gesprochen. echt gut die dinger,

    dadurch lernt man gut. sind insgesamt 9 GB für die 2 DVD´s | laufzeit 8 stunden glaube ich!

    dann hat man so die grund sachen drauf und kann loslegen...
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Welches Programm für 3D Gamedesign

    Autocad 2007 > soll c4d sein nehme ich mal an, benutze wir in der schule, das rockt voll
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Welches Programm für 3D Gamedesign

    Autocad 2007 != Cinema4D.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm Gamedesign
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.369
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.670
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.535
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011