Welches Programm für eine persöhnlich HP?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von John-Cena, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2005
    Ich möchte eine HP über mich machen, doch welches programm is dafür geeignet?

    Kennt da einer ein gutes?

    Greetz =P
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2005
    Macromedia Dreamweaver 8 sehr einfach :)

    oder den guten alten editor :D

    Aber ich kann dir Macromedia Dreamweaver 8 empfehlen.
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    Wenn du wenig Erfahrung hast, MS Frontpage (Damit haben glaubich alle mal angefangen :D )

    oder sonst (das Benutze ich)

    Adobe GoLive


    Damit kann man alles machen :)


    cYa
     
  5. #4 27. Dezember 2005
    Photoshop CS2 und Dreamweaver8 sind in kombination super kann ich nur empfehlern nur man brauch das nötige kleingeld... ;(
     
  6. #5 27. Dezember 2005
    Kleingeld?

    Das einzige was man braucht ist Internetzugang und das Wissen, dass man alles bei RR findet ;) ;)
     
  7. #6 27. Dezember 2005
    Oder ein gutes Forum wo man das findet ;)
     
  8. #7 27. Dezember 2005
    Naja, das wollten hier schon viele wissen.

    Für Anfänger ist wohl eher Dreamweaver nicht geeignet.

    Zudem sei gesagt, das man sich schon ein bischen mit HTML auskennen sollte.
    Wenn gar kein wissen da ist, sind wohl eher Programme wie Frontpage geeignet, auch wenn der Code dessen Mist ist.

    Wenn du dich mit sowas gar nicht aufhalten willst, empfehle ich dir ein CMS Sytem , wie z.B. phpKit oder ähnliche..
     
  9. #8 27. Dezember 2005
    Dreamweaver und Adobe GoLive sind schon nich schlecht,

    allerdings gibt es nicht sowas wie ein Programm hier?

    Zum beispiel die wbb Software (Die Boardsoftware hier =D)

    Gibts sowas nich für ne private HP?
     
  10. #9 27. Dezember 2005
    So jetz sag ich mal was dazu :
    Lern einfach HTML und css
    es dauert net lang und du kannst sehr schnell gute ergebnisse erziehlen ich
    glaube sogar das ich beides innerhalb von einer woche konnte und wenn ich dir eines raten kann:

    FRONTPAGE = BUG ! ^^ nie benutzten der code ist total mies am besten kein editor wenn du es lernen willst ;)

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    MFG Fallen Angel
     
  11. #10 27. Dezember 2005
    Immer muss man lernen....RR wird ja bald ne Schule =]

    Du meinst solche CMS, oder? Dann probier mal Mamboo (ist ein großes), PHPKIT oder Wordpress, die sollten deine Wünsche erfüllen, ansonsten nehm dir ein Blog von einem Blog-Anbieter (myblog.de).

    PS: Am besten ist das du HTML lernst (und ggf. CSS dazu).
     
  12. #11 27. Dezember 2005
    ich kann dir web2date von databecker emfehlen, es ist nicht immer einfach aber schnell und leicht zu lernen, man muss halt hin und wieder nachdenken ... und nach 30 tagen kostet es was, aber das is eine sinnvolle einmale investierung
     
  13. #12 27. Dezember 2005
    Ich rate dir:

    1. Lern die Grundsätze von HTML.
    2. "Besorg" dir Dreamweaver. (Bloß nicht Frontpage ist der letzte MS schrott!)


    Wenn das beides hast dann kannst mit Dreamweaver einfach die HP'es machen indem du Buttons und so weiter klickst. Und gegebenfalls kannst im HTML Code rumfummeln und lernst es dabei!

    mfg Shade
     
  14. #13 27. Dezember 2005
    Ich rate dir Netobjects fusion 8. Hab mir auch damit eine Seite gemacht oder Dreamweaver 8.
     
  15. #14 28. Dezember 2005
    jo würde es auch so sagen wie Shade

    frontpage mit dem hab ich angefangen, danach dreamweaver mx 2004
     
  16. #15 28. Dezember 2005
    Microsoft Frontmape (Schlecht)
    Macromedia Dreamweaver MX (8) (Sehr Gut!)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm persöhnlich
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.451
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.710
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.621
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040
  • Annonce

  • Annonce