Welches Programm für FLash ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von eistee, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Hallo.
    Mal ne frage welche progs benutzt ihr so zum bearbeiten von Flash (fla usw).

    Mir bekannt sind Macromedia Flash 8 und Flash MX 2004.
    Welche Progs kennt ihr noch so und sind gut für Einsteiger also einfach zu handhaben?

    Für vernünftige Antworten gibts es einen zehner.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    also flash is allgemein ziemlich schwer...ich kann dir auch nur die 2 brauche programme empfhelen es sind einfach die beste und die größten designer arbeiten damit, man brauch halt shcon gute skills um was gutes zu erzeugen...swishmax oder so kA, is auch n gutes...

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 4. Mai 2006
    dank dir ich werde mir swishmax mal ansehen und dan mal gucken womit ich anfange mich vertraut zu machen.
    Hab dir mal nen zehner gegeben.
    MFG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm FLash
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.340
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.646
  4. Welches Pack-Programm benutzt ihr?

    wave , 15. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.488
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    999