Welches Programm für Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von H-Town, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    hallo zusammen

    wollte euch mal fragen welches programm ihr zum erstellen eurer homepage benutzt und welches ihr am besten findet ? :]



    freue mich auf antwort!!




    mfg
    aggro1990
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    design photoshop seiten aufbau dreamweaver oda wie man das schreibt ^^
     
  4. #3 11. April 2006
    Design: Photoshop
    Code: Textpad
    mehr braucht man auch eigentlich nicht :)
     
  5. #4 11. April 2006
    Also ich würd fürs design Photoshop, und für den Code Dremweaver nehmen, sind die besten wie ich finde
     
  6. #5 11. April 2006
    Dem stimme ich zu ... So mach ich meine Pages auch immer ;)
     
  7. #6 11. April 2006
    phase 5 oder fürn' anfang frontpage
     
  8. #7 11. April 2006
    photoshop zum d-signen und ultraEdit32 fürs coden :)
    Ansonsten für anfänger dreamweaver,oder IBM websphere ,oder sonstige WYSIWYG editoren ;)
     
  9. #8 11. April 2006
    fürs design photoshop und zum coden dreamweaver ^^
     
  10. #9 11. April 2006
    design eindeutig photoshop
    ansonsten für was net alzu aufwendiges frontpage
     
  11. #10 11. April 2006
    design photoshop und dreamweaver und reines coden der richtig schöne Editor da kannste am meisten machen
     
  12. #11 11. April 2006
    falls du noch anfänger bist, würd ich dir raten microsoft frontpage zu benutzen! dann würde ich mich weiter vortasten zu photoshop bzw. corel draw, was dir besser gefällt und dann versuchs mit dreamweaver!

    hoffe, ich konnte helfen ^^
     
  13. #12 12. April 2006

    würd ich auch ma sagen obwohl der ultraedit editor auch sehr gut ist.

    einfach testen jeder findet seins
     
  14. #13 12. April 2006
    Hi ich würde dir Homesite empfehlen
    Ist ein super Programm

    mfg
     
  15. #14 12. April 2006
    GrafiX: Photoshop; Oder einfache Tebellenfarben; Netobjects Fusion (einfache Banner,Buttons...)
    Code:Dreamweaver (eingebauter Coedüberprüfer); netobjects Fusion (Baukastenprinzip)
    Tipp: Einafach mal bei jeder webseit in den weulltext guggn...
     
  16. #15 12. April 2006
    Hi!

    Ich benutze Photoshop für Grafiken und Dreamweaver fürs "bauen" :D
     
  17. #16 12. April 2006
    ähhh sowas is mir n bisschen zu kompliziert ich habe mich einfach bei oyla.de angemeldet da hat man schon alles was man braucht......
     
  18. #17 12. April 2006
    also für´s Design benutze ich Photoshop CS2 <- das beste proggi das es davür gibt, echt ;)
    und für´s Coden den guten alten Editor und dann noch mit Dreamweaver den code zusammenrücken :p


    greetz
     
  19. #18 12. April 2006
    Ich persönlich nutze:

    Texteditor; Phase5; Microsoft Frontpage; NVU Homepage Maker..... und viele mehr


    Greets

    Peedy
     
  20. #19 12. April 2006
    design -> Photoshop, Cinema 4D

    Page: Dreamweaver
     
  21. #20 14. April 2006
    Für die erste Homepage würde ich Microsoft Frontage benutzen. Wenn du dann später erfahrener bist, kannst du dich an Dreamweaver oder sogar Photoshop ketten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  22. #21 14. April 2006
    Benutze niemals Composer, da lernst du nichts. Auch wenn es evtl. schwerer wird empfehle ich dir zum Einstieg phase5. Damit lernst es wirklich, da du dir nur sehr wenig zusammen klicken kannst und somit dir das meiste selber erarbeiten musst. --> ich persönlich lerne so besser

    greetz blackbone
     
  23. #22 19. April 2006
    Design von Fireworks, Photoshop o.ä ein Programm mit dem du klar kommst, und den Code würde ich mitm notepad machen aber für anfänger würde ich auch Dreamweaver empfehlen ;)
     
  24. #23 19. April 2006
    Also ich habe immer den HTMLedit benutzt das war äußerst einfach und da der Quellcode imme rangezeigt wurde habe ich auch richtig was dabei gelernt :D

    Also den würde ich dir empfehlen

    Startseite :: VIANDO - Das Expertenportal is die Seite wo du den kriegst ;)
     
  25. #24 19. April 2006
    Editor und Paint, sonst nicht.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...