Welches Programm is das beste fürs Fernsehn?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metal Slug, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hi kurz und knapp ^^

    Welche programm is das beste hab ne tv-Katrte(Hybrid)


    10ner gibs für die die mir ein gutes programm mit link nennen



    greetz Metal Slug
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2006
    bei meiner tv-karte war WinDVR dabei..
    ich find das prog ziemlich gut.. vor allen dingen weil es eine schnelle aufnahme-funktion hat. außerdem ist es kompatibel mit meiner fernbedienung die zur tv-karte dazu war. das programm hat noch ne menge mehr funktionen wie zum beispiel Teletext..
    meiner meinung nach das beste tv prog
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Programm beste
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.871
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    627