Welches programm um Aus Web radio aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ghosti, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Brauche ein Proggie um ausem WebRadio mukke aufzunehmen!

    Was hab ihr für eins? Welches ist das beste? Welches würdet ihr mir empfehlen?

    MFG
     
  2. 27. August 2006
    Also ich benutze das WinAmp-Plugin Streamripper


    Ich finds sehr gut.

    Es nimmt das lied auf, und hört dann auf, wenn auch das Lied zuende ist, also brauchst du nacher nicht mehr zu cutten o.ä.




    mfg
     
  3. 27. August 2006
    moin

    also ich kann mich nur raised.fist anschliessen. das proggy ist wirklich top

    neben der funktion die er schon aufgelistet hat, gibt es noch weitere. und zwar: er erstellt sofort einen ordner des sender den du hörst. und benennt die lieder gleichzeitig, vorrausgesetzt id3-tag wird mitgesendet.

    also einfach nur zu empfehlen

    gruß
     
  4. 27. August 2006
    Wenn ich mal aufnehme, dann benutze ich immer noch von DataBecker den "DSL-RadioRekorder"...

    Ich bin damit wirklich zufrieden... mehr brauche ich nicht... mehrere Sender gleichzeitig, MP3-Tag-Funktionalität, Schneiden (wenn erforderlich), zahlreiche Sender... etc... schau es Dir halt mal an!

    und: sogar mein Upp von vor ca. 18 Monaten ist noch immer online... ;-)

    MFGK
     
  5. 31. August 2006
    ich benutze cool edit zum mitschneiden und bearbeiten jeglicher soundstreams, ist wirklich komfortabel. man kann intuitiv damit arbeiten und es ist wirklich nicht gross.

    mfg
     
  6. 31. August 2006
    Thema ist soweit auch geklärt. Weiteres findest du in den Tutorial-Foren und einiges noch über die Suchfunktion.

    -closed-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.